Zuerst wollte ich ein paar Date Tipps für das erste Treffen geben und überlegte mir, wie ich meine eigenen Erlebnisse mit dem Gelesenen oder Gehörten von anderen vereinbaren könnte.

Es gibt aber nicht das perfekte erste Date, denn nicht alle Männer verfolgen die gleichen Ziele und womöglich beabsichtigen sie unterschiedliche Dinge bei verschiedenen Frauen. Wenn sich jemand nicht wirklich für seine Begleitung interessiert und er nur möglichst schnell mit ihr ins Bett will, so wird er etwas anders vorgehen als jemand der ernsthaft interessiert ist und sehen will, wo es hinführt.

Ich versuche nicht das „richtige“ Vorgehen zu beschreiben. Die Dinge sind als Ideen gedacht, mit denen man herumspielen kann, um Erfahrungen zu sammeln. Erst wenn man es selber erlebt, sieht man wann es zu früh war eine Frau nach Hause zu bringen oder mit ihr zu schlafen. Solches kann man unmöglich theoretisch aus einem Buch oder von jemandem lernen. Man muss selbst in der betreffenden Situation gewesen sein. Siddharta sagte: „Wissen kann man weitergeben, Weisheit nicht.“

Eine mögliche Vorgehensweise ist das Drei Date System.

Drei Date System

Diese Vorgehensweise eignet sich, wenn man zum Beispiel rasch eine Telefonnummer erhalten hat.

Die Idee ist, dass man die Frau kennenlernen und genügend Zeit mit ihr verbringen möchte bevor man miteinander schläft. Dazu trifft man sich drei mal und hat beim dritten mal Sex.

Dass die Frau einen als begehrten Mann sehen muss, versteht sich von alleine.

Das erste Date

Das Ziel ist es sich ein bisschen kennenzulernen. Es ist ein kurzes Date von etwa einer Stunde.

Flirte, habe Spass, höre zu und berühre die Frau ein paarmal. Du brauchst sie nicht zu küssen. Warte damit besser und geniesse die Spannung.

Es gibt viele Männer, die ihre ersten Dates so lange wie möglich in die Länge ziehen, in der Hoffnung dass „vielleicht noch etwas passiert.“ Damit kommunizieren sie, dass sie verzweifelt sind und tiefen Status besitzen. Mit einem kurzen ersten Date bewirkt man das Gegenteil. Es weckt Interesse für mehr.

Das zweite Date

Dies dauert länger, ein paar Stunden. Gehe an verschiedene Orte mit der Frau! Geht besser in zwei verschiedene Bars als lange in nur eine. Unternehmt zusammen etwas. Eis essen, etwas trinken, Spaziergang am See, Rollerbladen, …

Wiederum flirte, habe Spass, höre zu und eskaliere. Warum nicht auch küssen. Jedoch solltet ihr nicht rumknutschen wie verrückt, wenn ihr dort nicht Sex haben könnt. Küssen ist nicht um die Frau spitz zu machen, sondern um sich zusammen wohlzufühlen.

Das dritte Date

Dies ist bei dir oder bei ihr zu Hause. Kocht miteinander, schaut einen Film, trinkt einen Wein.

Wiederum flirte, habe Spass, höre zu und eskaliere bis zum Sex.

Bemerkungen

Flirten, Spass haben und zuhören muss immer sein, egal ob beim ersten, zweiten oder dritten Date. Du musst immer ein begehrter Mann sein, nicht einmal der coole starke Kerl und beim nächsten mal krichst du der Frau in den Hintern weil du unbedingt mit ihr schlafen willst. Du erwartest auch von ihr, dass sie immer gut aussieht, nicht nur beim ersten Date und beim zweiten ist sie dick.

Eskalieren der Berührungen muss auch immer sein, dabei gibts auch eine Steigerung von einem Date zum nächsten. Die Frau muss sich an die Berührungen gewöhnen. Man kann auf keinen Fall die Frau nie berühren und dann beim dritten Date versuchen aus heiterem Himmel mit ihr zu schlafen. Das wäre sehr sehr merkwürdig!

Du fragst dich vielleicht, ob die Frau überhaupt interessiert ist. Geh am besten davon aus. Wenn sie zum Date erscheint, so ist sie interessiert. Andernfalls würde sie nicht auftauchen. Ihre Anwesenheit ist eine Interessensbekundung! Wenn sie da ist, dann wird eskaliert!

Ich beschrieb drei Dates und die Idee bei jedem Date. Natürlich ist das nicht so fix. Wenn ihr euch beim ersten Kennenlernen schon länger unterhalten habt, so kannst du direkt beim zweiten Date anfangen. Oder wenn du das Gefühl hast, du kannst direkt bei dir zu Hause mit ihr einen Film schauen, so kann auch das gehen. Oder du kannst beim ersten Date anfangen und dann gleich zu dir nach Hause. Oder man braucht etwas länger als diese drei Dates.

Höre auf deine Intuition und Experimentiere! Versuche auch mal ein bisschen „verrückte“ Dinge aus und schau was passiert. Begib dich in genügend Situationen und du wirst alle möglichen Dinge erleben!

Ich hatte verschiedene Dates, bei denen wir uns am Bahnhof trafen, direkt mit dem Bus zu mir fuhren und mehr oder weniger sofort miteinander schliefen. Ein paarmal war das nachdem wir schon beim ersten Kennenlernen geküsst hatten, andere male nachdem das erste Kennenlernen kurz und ohne Küssen war.

Man muss sich wirklich im Klaren sein, dass vom Kennenlernen bis zum Sex nicht 6 Monate und 27 Dates vergehen müssen!

Ich habe ein paar Ideen für Artikel, wie man schneller zu Sex kommt als nach drei Dates oder wann sich eine Beziehung ergibt, wenn euch das interessiert…

So, das wars für heute. Viel Spass beim Experimentieren!

Bookmarke den Artikel doch oder schicke ihn an Freunde! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis