Lass uns treffen, ich habe Bock auf Sex mit dir
Geschrieben von Logan am 17. Juni 2008Das habe ich vor einer Weile erlebt, als ich mir schon einmal die Juni Mission stellte: Nichts erreichen wollen und mit vielen Leuten reden.
Ich trat in eine Bar und begann einen Rundgang zu machen. Da bemerkte ich wie mich eine Frau ansah, blieb bei ihr stehen und sprach sie und ihre Freundin an mit: Hey, wie gehts? Was macht ihr noch? Nach 30 Sekunden sagte ich, es hätte mich gefreut, wünschte ihnen einen schönen Abend und ging weiter.
Nun sah ich eine Frau alleine, die ich über andere Leute kannte. Wiederum sprach ich sie mit, wie gehts? an. Sie antwortete kaum, also wünschte ich ihr einen schönen Abend und ging weiter.
Nun kam mir eine Frau entgegen, ich hielt kaum an und fragte sie, wie ihr Abend laufe. Sie blieb stehen, drehte sich zu mir, antwortete und fragte mich das gleiche und weitere Dinge. Ich verabschiedete mich und wünschte ihr einen schönen Abend.
Als nächstes stiess ich mit einer zusammen, die beinahe ihren Wein über mich goss. Ich stellte ihr ein paar simple Fragen wie: Woher bist du? Wie heisst du? Dann erzählte ich ihr, dass ich jetzt in eine andere Bar gehen würde. Ich wünschte ihr und ihrer Freundin einen schönen Abend und ging.
Dann war da eine Gruppe von etwa fünf Frauen, von denen ich ein paar kannte. Ich redete mit einer während einer oder zwei Minuten und verliess dann die Bar.
Das Ganze dauerte vielleicht 10 Minuten. Ich ging einmal um die Bar und verliess sie dann.
Das hört sich vielleicht langweilig an. Ich hatte inhaltlich keine besonderen Gespräche. Aber was ich da getan hatte, besitzt unglaublich viel Kraft! Es gab mir sowas von Energie!
Ich begann die Gespräche immer mit der Absicht, sofort wieder weiterzugehen, egal ob die Frauen wollten, dass ich bleibe oder nicht. Und genau diese Absicht bewirkte, dass die meisten wollten, dass ich bleibe.
Die Herausforderung war für mich, immer wieder aufs neue zu entscheiden, jemanden anzusprechen und es dann wirklich zu tun.
In der zweiten Bar redete ich auch mit verschiedenen Leuten, aber nicht mehr in diesem Rhythmus. Ich kannte Leute und blieb bei denen.
Etwas Lustiges ereignete sich dann. Eine Frau, die ich bereits kannte fragte nach meiner Nummer. Ich gab sie ihr. Etwas später kam sie bei mir vorbei und sagte, dass weil es Tag der Frau sei, sollte es allen Frauen erlaubt sein, Sex zu haben. Ich antwortete, dass Männer nur am Tag des Mannes Sex haben könnten. Darauf meinte sie, sie wolle mit mir auf ein Date gehen. Ich antwortete, ich würde keine Dates machen. Nach einer Weile verliess sie mich. Später, um vier Uhr morgens erhielt ich ein SMS von ihr, in dem sie schrieb: „Lass uns irgendwo treffen, ich habe Bock auf Sex mit dir.“ Ich wollte nicht, also schrieb ich ihr das.
Solche Dinge passieren, wenn man nichts erreichen will. Ich bin gespannt auf weitere Erlebnisse!
20 Kommentare
anonymous am 17. Juni 2008 um 23:13
„Solche Dinge passieren, wenn man nichts erreichen will.“
Was soll das bedeuten, dass du nichts erreichen möchtest?
a am 18. Juni 2008 um 05:31
wenn man nichts erwartet freut man sich mehr
Logan am 18. Juni 2008 um 12:48
Dass ich nichts erreichen möchte…
Damit meine ich, dass…
– ich nicht unbedingt will, dass mich die Frau mag.
– ich nicht ihre Telefonnummer erhalten möchte.
– ich nicht versuche, sie ins Bett zu kriegen.
– ich nicht gut dastehen will.
– ich nicht versuche, sie zu beeindrucken.
– ich einfach in dem Moment mit ihr da bin.
– ich höre ihr zu.
– ich sage was mir in dem Moment in den Sinn kommt.
– ich einfach die Interaktion geniesse, ohne Hintergedanken.
– ich völlig locker drauf bin.
Schau auch die Juni Mission an. Du findest sie oben links. Ich werde diese Woche nochmals etwas darüber schreiben…
Danke für die Frage!
anonymous am 18. Juni 2008 um 22:27
Ah, du wolltest bei diese Frau halt nichts erreichen. Jetzt verstehe ich es. Danke für die Erklärung.
Logan am 19. Juni 2008 um 09:21
Genau. Allerdings muss man sich bei allen Frauen so verhalten und einfach nur die Interaktion geniessen ohne Hintergedanken. Auch bei den Frauen, die einem gefallen und die man interessant findet!
Smartlady am 19. Juni 2008 um 16:06
Ich kann gut nachvollziehen was dir da passiert ist. Mir ging es in letzter Zeit ähnlich. ich denke ich werde mal darüber bloggen. Aber merkwürdig ist es schon, nicht?!
Logan am 20. Juni 2008 um 00:07
Irgendwie ungewohnt. Jedoch bin ich sicher, dass mir solches immer öfters passieren wird, bis ich es vollkommen normal finde und es die ganze Zeit passiert…
Smartlady am 25. Juni 2008 um 17:54
Etwas unschön für uns Frauen ist es allerdings, wenn frau nach so einem eindeutigen Angebot an einen Mann von diesem einen Korb bekommt. Sowas kann extrem am Selbstbewußtsein knabbern. Aber den Mut der Frau finde ich gut! Warum sollten wir Frauen uns nicht (auch)nehmen, was wir wollen?! *grins* PS: ich hab mal deine Überschrift „kopiert“ weil es einfach so gut paßte. … ist das ok?! (wenn nicht, bitte kurze Mail)
Logan am 26. Juni 2008 um 00:53
Das ist natürlich unfair, das mit einem Passwort zu schützen! 😉
Der Kater am 17. April 2009 um 14:08
Hab gerade den Post gelesen. Ich muss sagen: Am Montag habe ich endlich mal wieder ein Date. Und da hatte ich eigentlich das Ziel gehabt, wenigstens mit einem Kuss nach Hause zu gehen. Da wo ich diesen Artikel gelesen habe, sollte ich vielleicht das Ganze überdenken und einfach mal Spaß haben. Wir gehen eh Badminton spielen. Von daher …
PS: Logan, ich finde dieses Securtiy-Dingsbums grauenvoll. Kannst du nicht so eines reinmachen wo man rechnen muss oder sowas?
Tallfiddler am 3. Juni 2009 um 14:53
„Genau. Allerdings muss man sich bei allen Frauen so verhalten und einfach nur die Interaktion geniessen ohne Hintergedanken. Auch bei den Frauen, die einem gefallen und die man interessant findet!“
Aus welchem Grund dann hat man doch kein Sex! Oder verstehe ich dich nicht richtig?
Logan am 3. Juni 2009 um 19:39
Tallfiddler, was ist genau deine Frage?
Tallfiddler am 4. Juni 2009 um 19:13
Na so wie du dass schreibst hört sich das an als ob du alle Frauen abblitzen lassen musst, aber wenn du das tatsächlich komplett tust, dann hast du doch keinen Sex. Ich denke du meinst aber eher je mehr „advanced“ man ist desto höher sollte man seine Ansprüche stellen.
Logan am 5. Juni 2009 um 14:25
Tallfiddler, jetzt sehe ich das Missverständnis. Dass ein Mann Ansprüche hat ist etwas gutes, das ist jedoch nicht was ich mit diesem Artikel sagen wollte.
Es geht nicht darum, Frauen abblitzen zu lassen, sondern darum nicht unbedingt etwas erreichen zu wollen, wenn man mit einer Frau redet. Es geht um den Unterschied zwischen „ich bin die Party, ich bringe gute Stimmung und du darfst hinzukommen“ und „ich suche Verzweifelt eine Frau. bitte hab mich gerne“ Ich habe kürzlich darüber geschrieben. http://www.frauenverstehen.ch/2009/05/tipps-wie-man-frauen-in-clubs-und-bars-kennenlernt/
Danke für die Frage.
acika am 16. Juni 2009 um 12:42
Ja Logan, du hast schon recht.
Aber eigentlich, hat er sich durch den Verzicht des ganzen Abends, sich den Sex erlauben dürfen. So als Geschenk. Das kann bestimmt auch motivierend sein für den nächsten „Ich bin die Party und du kannst hinzukommen“-Abend.
Klar mann muss „nein“ sagen können. Aber bestimmt nicht immer. ?
Logan am 16. Juni 2009 um 13:04
acika, danke für deine Antwort.
Ich versuche hier keine moralischen Vorschriften zu schreiben. Ich will nicht sagen es sei gut oder es sei falsch Sex zu wollen oder zu haben. Das entscheidet selber was er möchte. Sex mit einer Person oder Sex mit vielen oder gar keinen, das ist nicht der Punkt. Jeder tut was er für richtig hält.
Es geht um etwas anderes.
Es geht um die Einstellung.
Stell dir einen Mann vor, der eine Frau anspricht.
1. Einstellung. Er versucht die Frau zu verführen. Er will mit ihr Sex. Er eskaliert. Er will das es funktioniert. Er will das sie ihn mag.
2. Einstellung. Er redet mit der Frau und möchte eine gute Zeit haben. Er macht Witze, er lacht, er hört ihr zu, er fragt nach, er neckt sie, usw.
Siehst du den Unterschied? Ich behaupte mit der 2. Einstellung hast du mehr Sex und du fühlst dich besser dabei.
acika am 16. Juni 2009 um 13:17
Logan
Ich weiss du hast völlig recht. Es kommt selbstverständlich auch darauf an wie man eingestellt ist.
Ich dachte nur, dass du auch Sex wolltest, aber nur falls jemand dich verführt.
Aber ich gebe dir völlig recht. Ich habe auch schon andere Blogs von dir gelesen. Grossen Respekt.
Ich dachte immer ich würde schon genug von den Frauen verstehen, aber du hast mir die Augen geöffnet.
Danke und Greez
Kimahri am 21. Juli 2009 um 12:06
Hi.
Nur zum Verständnis – die Frau die dich angesprochen hatte wegen Sex, war das irgend eine die plötzlich auftauchte oder eine die du zuvor angesprochen hast? Falls letzteres, kannst du den ganzen Hergang noch rekonstruieren?
Und nochmal zum Verständnis: Du gehst in Bars, sprichst dort Leute an – bestellst dir aber nichteinmal ein Bier o. ä.? 🙂 Ich würd nie in eine Bar gehen, ohne IRGENDWAS zu bestellen.
Logan am 22. Juli 2009 um 17:38
Ich redete vorher schon mit ihr. Keine Ahnung mehr.
Nö ich gehe nicht in Bars und trinke nichts. Dieser Bar-Rundgang war eine Ausnahme, ich wollte schauen was passiert, wenn man mit vielen Leuten kurz redet. Dieses Experiment kann ich dir übrigens sehr empfehlen!
Schlumpf 87 am 27. August 2009 um 22:39
ja ich kenne das auch, ich gehe in eine baar und schaue einfach keine frau an, ich trnike nur aleine mein bier und dann wir mir gan schwindelig und dann geh ich wieder weil meine mama kocht nur bis um 9 abendbrot. Wenn ich dann abends im bett lieg denk ich an all die tollen frauen die in der bar saßen und mich bestimmt erwartungsvoll angeschaut haben und dann bin ich glücklich und habe dann noch meinen spaß (ihr wisst was ich meine) und das obwohl ich nur der coole tp in partystimmung war und keine frau „angegraben“ hab
Hinterlasse deinen Kommentar!