Willst du meine Telefonnummer?
Geschrieben von Logan am 23. Jun 2008Am Wochenende war ich mit zwei Kollegen weg. Einer war später mit seiner Ex verabredet, die noch drei Freundinnen mitbrachte. Zuerst sassen wir irgendwo draussen und sahen von weitem die Kroaten und Türken fussballspielen, das heisst wir sahen eigentlich nichts vom Spiel, kriegten aber mit was abging. Die Ex des Kollegen zickte ein bisschen rum und wir Männer verarschten sie deshalb etwas. Es schien ihr zu gefallen. Nach dem Elfmeterschiessen gingen wir in eine Bar.
Dort redete ich mit allen unserer Gruppe ein bisschen und mit Leuten, die gerade nebenan standen. Einmal ging ich durch die Bar und flirtete kurz mit zwei Deutschen, die vorhin wollten, dass ich ihnen einen Drink ausgebe, was ich natürlich nicht machte. Ich verabschiedete mich und fragte eine, die gerade nebenan stand, wie es ihr gehe. Ich war schon fast wieder weg, da drängte sie sich gegen mich. Sie begann eng an mich geschmiegt zu tanzen, drehte sich dann um und drückte mir ihren Po zwischen die Beine. Ich tanzte etwas mir ihr und sagte, sie mache mich spitz, ob sie das absichtlich mache. Sie grinste und drängte sich noch mehr an mich. Da kam die Ex des Kollegen und meinte, ich solle mit ihr kommen, die eine ihrer Freundinnen hätte Shots und wolle mich kennenlernen. Also ging ich mit.
Wir tranken alle einen Shot. Ich trinke nicht, aber ein Shot, was solls. Wir tanzten alle etwas wild umher. Die Freundin der Ex des Kollegen war die ganze Zeit bei mir und wir tanzten einmal eng umschlungen, ein andermal weniger eng umschlungen und redeten. Wir smilten uns ein paarmal länger an und ich machte ihr ein Kompliment, mir gefalle ihre Energie. Als die Bar schloss und das Licht anging war ich mit den Kollegen am reden, da kam sie wieder zu mir und fragte mich, ob ich ihr Nummer wolle. Ich tippte sie in mein Telefon und liess bei ihr läuten. Wir verabschiedeten uns.
Sie simste mir noch am gleichen Abend.
Ich würde mich freuen, sie wiederzusehen! 🙂
10 Kommentare
Smartlady am 25. Juni 2008 um 17:51
hmm… also ist die Ex in eurer Männerclique kein Tabu? Bei mir und meinen Freundinnen ist sowas absolutes NoGo! Herrje, was würde meine Beste die Wand hochgehen, wenn ich mit ihrem Ex flirten oder ihn gar ohne sie wiedertreffen wollte!
Logan am 26. Juni 2008 um 00:49
Es war ja die Freundin der Ex… Aber ja die Ex ist tabu, solange der Kollege nicht ausdrücklich sein Einverständnis gibt. Würds aber auch dann eher lassen.
pete am 27. Juni 2008 um 19:11
Du trinkst nicht? Das überrascht mich etwas. Hast du nicht mal was von Katerstimmung an einem der Tage auf deiner Reise geschrieben?
Logan am 1. Juli 2008 um 10:53
Hehe, ja genau, das war am Tag nach dem Apero in Minsk.
Ich möchte so oft wie möglich gut drauf sein und einfach so locker mit Leuten ins Gespräch kommen können. Das ist mit Alkohol einfacher möglich. Es ist meiner Meinung nach allerdings Selbstbetrug, wenn man nur mit Leuten reden kann, wenn man getrunken hat.
Mir gehts weniger darum, möglichst viele Frauen abzuschleppen, sondern mehr darum, innere Freiheit zu erlangen. Dazu ist Alkohol hinderlich und ich trinke selten.
tune am 27. Januar 2009 um 22:48
was meinst du mit selten trinken?? heisst das du verzichtest total?
ich habe damit folgende erfahrungen gemacht.
witzigerweise habe ich vor einigen monaten mal meine erfolge bei frauen reflektiert… dabei kam ich zu dem ergebnis, dass ich die besten frauen,, bei denen ich wirklich stolz bin sie im bett gehabt zu haben, stets an abenden abgeschleppt habe, an denen ich entweder gar nichts, oder nur mäßig getrunken habe….
komischerweise redet man immer vom Mutantrinken.. ich denke dass ist falsch. die motivation muss aus überzeugung kommen. und man braucht einen klaren kopf.
ich denke jedoch dass geselliges trinken beim ins gespräch kommen helfen kann.(zuprosten,,bestimmte trinkrituale bei shots usw..) aber weiter sollte es eben nicht gehn. schliesslich merken die frauen ja auch wenn sie einen suffkopp vor sich haben, der versucht sie dämlich anzubaggern
Logan am 28. Januar 2009 um 19:39
Alkohol hilft lockerer zu sein und hilft deshalb dabei zum Beispiel eine Frau anzusprechen. Ich finde wenn man das ernsthaft lernen möchte, so betrügt man sich selbst wenn man trinkt. Man denkt dann, dass man es schon gut könne, merkt aber nicht, dass es eigentlich wegen dem Alk war.
Das ansprechen funktioniert vor allem dann, wenn man es locker und ohne grosse Hoffnungen/Erwartungen tun kann. (http://www.frauenverstehen.ch/2008/04/100-frauen-an-einem-tag-ansprechen/ und http://www.frauenverstehen.ch/2008/08/100-frauen-an-einem-tag-ansprechen-%E2%80%93-die-2te/)
In letzter Zeit trinke ich ab und zu ein bisschen.
Danke für deinen Kommentar.
Axeeffect am 15. Juni 2009 um 08:46
Das Trinken ist so ne Sache…ich denke es lommt auf den Pegel der Damen an…
ist Dein Pegel höher als jener der Damen…ist’s nicht so doll…
hab an diesem Weekend einige Mädels kennengelernt…alle waren etwas angeheitert…wenn Du dann als Mann mit Bierglas aufkreutzt, aber den klaren Durchblick hast merken die Mädels das und schon stehst Du wieder oben…
also nicht zu viel über Deinen Pegel nachdenken…trinke weil Du Lust dazu hast, nicht um Locker zu werden!!!
Logan am 15. Juni 2009 um 20:32
Mit dem Trinken habe ich meine Einstellung verändert.
Früher dachte ich trinken sei „betrügen“, wenn man sich Mut antrinkt. Ich wollte dazulernen und wollte die Angst vor dem Ansprechen überwinden. Und ich wollte üben gut drauf zu sein ohne zu trinken.
Nun trinke ich, wenn ich Lust habe. Ich habe nicht mehr so den Drang, mich weiterzuentwickeln. Ich lasse es geschehen. Gut draufsein ist nicht mehr etwas, das ich üben muss, es passiert einfach. Manchmal bin ich nicht gut drauf, dann geh ich nicht weg.
Dane am 15. Juni 2009 um 22:49
Da ich eigentlich immer was trinke wenn wir weggehen, gehört es für mich eigentlich schon dazu. Die gute Laune kommt auch wie von selbst, genau wie die Lockerheit in Bezug auf Frauen.
In letzter Zeit habe ich jedoch bemerkt, das ich mir keinen Mut mehr antrinken muss um Frauen anzusprechen. Dabei halfen mir die von Logan geposteten Missionen sehr viel weiter, welchen ich auch weiterhin fleißig nachkomme.
Nur in Discotheken fühle ich mich noch etwas unsicher ohne etwas alk. in der Blutbahn. Versuche mich aber diesbezüglich zu trainieren und einfach entschlossen und ohne jegliche Ängste in Bezug auf Frauen aufzutreten.
Ich mein, wenn ich Frauen auf Straßen oder in Einkaufszentren anspreche geht es ja auch.
Mal sehen wie das klappt kommende Woche.
Axeeffect am 16. Juni 2009 um 07:23
Grundregel N°1 : Frauen sind nunmal einfach etwas anders als wir Menschen! also trinken und Spass haben!!!
Hinterlasse deinen Kommentar!