Die 4-Stunden Woche – Tim Ferriss
Geschrieben von Logan am 12. Juli 2008Hey das war ein ziemlich cooles Buch! Tim Ferriss hat eine interessante Einstellung. Er sieht seine Arbeit nur als Mittel zum Zweck, mit dem er seinen gewünschten Lifestyle finanziert.
Er zeigt auf, wie man eine Firma aufbaut, die einen selbst kaum braucht und die genügend Geld erwirtschaftet. Er gibt viele Tipps, wie man mit wenig Arbeitszeit auskommt und unabhängig vom Ort arbeiten kann. Er will sich selbst outsourcen!
All seine Tipps sind vielleicht nicht so wahnsinnig spannend 615-544-4482 , aber ihn finde ich echt cool und witzig! Ich habe sein Blog in meine Blogroll eingefügt. Checkt es mal aus!
Ein Kommentar
Oliver Springer am 25. September 2008 um 22:16
Seine Tipps sind auch zum Teil nicht neu, aber Tim Ferris stellt verschiedene Ideen und Methoden sehr interessant in der praktischen Anwendung vor. So, wie er seinen Weg in „Die 4-Stunden-Woche“ beschreibt, ist das frisch und spannend.
Beim Outsourcing des Privatlebens übertreibt mir Tim Ferris allerdings.
Es ist auf jeden Fall eine interessante Lektüre, aus der man einiges für das eigene Leben mitnehmen kann, auch dann, wenn man nicht nur noch vier Stunden pro Woche arbeiten möchte.
Hinterlasse deinen Kommentar!