Du bist ein Freak!
Geschrieben von Logan am 21. Jul 2008Kürzlich war ich mit Dave und ein paar anderen Jungs an einem Strassenfest.
Zwei Flyerverteilerinnen kamen in unsere Gruppe. Die eine drückte mir ihren letzten Zettel in die Hand, wofür ich mich bedankte und sagte, ich würde mich besonders darüber freuen, dass sie mir den letzten Flyer gab. Danach behauptete ich, sie würde gar keine Flyer verteilen, sondern sie hätten uns nur ansprechen wollen. Ich würde mich jedoch darüber freuen und sie hätte es sehr gut gemacht. Sie stritt natürlich alles ab, aber es machte ihr sichtlich Spass.
Ich schaute ihr die ganze Zeit tief in die Augen. Manchmal standen wir einfach so voreinander und schauten uns an. Einmal meinte sie, ich sei ein Freak und ich sei besonders, weil ich sie so anschaue.
Wenn ich mir das im Nachhinein überlege, sah es vermutlich gar nicht mal so unähnlich aus wie das hier.
Einmal umarmte ich sie, weil sie irgendwas sagte, keine Ahnung mehr was. Ich spürte ihre Zurückhaltung, also liess ich sie wieder los.
Ich fragte sie ein paar einfache Sachen, woher sie kommt, was sie so macht und sie erzählte von sich und fragte Dinge über mich. Ich gab nur ziemlich kurze Antworten und fragte dann wieder sie. Ich wollte dass sie redet. Es gibt ein interessantes Sprichwort: „The more you tell them the more you repell them.“ (Je mehr du ihnen erzählst, desto mehr verjagst du sie.)
Ein paar mal kam ihre Kollegin vorbei und ging nach kurzem wieder mit meinen Kollegen reden. Es sah nach einer Weile so aus, dass die Kollegin gehen wollte, meine Flyerfrau ebenfalls wusste, dass sie weiter müssten, aber sie hatte noch keine Möglichkeit, mich wieder zu sehen. Wir hatten unsere Nummern noch nicht ausgetauscht. Also sagte ich ihr, dass ich ihr meine Nummer geben würde. Sie drückte mir ihr Telefon in die Hand und ich tippte ein. Darauf rief sie an und es klingelte in meiner Hosentasche…
Es gibt noch mehr vom Strassenfest…
2 Kommentare
David am 22. Juli 2008 um 08:46
Hm sie meinte du seist ein Freak…
Ich kenn mich da noch nicht so aus, aber wenn du eine Frau umarmst und sie dich abweist, hast du dann nicht definitiv Distanz erschaffen? Sie in eine Verteidigungshaltung, eine Abwehr gedrängt?
Vielleicht versteh ich das auch falsch und du hast eine körperliche „Kontaktbasis“ oder sowas erschaffen…
Logan am 23. Juli 2008 um 00:20
Du hast schon recht, was ich gemacht habe mit der Umarmung ist vielleicht ein bisschen gefährlich. Es hätte sein können, dass sie mich ernsthaft zurückweist. Aber 1. hat sie das nicht gemacht, sie war nur nicht superempfänglich dafür. 2. Wenn man irgendetwas macht und man ist vollkommen kongruent und überzeugt davon, dann kommt man damit durch. 3. Ich machte das in dem Moment aus Reflex. Ich hab mir das nicht überlegt ob es gut ist, sondern ich hab das einfach gemacht. Wenn man nicht nachdenkt, dann kommt es meistens gut. Und 4. Das ist das wichtigste. Wenn ich einer Frau mit etwas ein bisschen extremen zeigen kann, dass ich keine Angst habe vor ihr und es mir egal ist, ob sie es mag, dann fühlt sie dadurch meine Stärke. Und wenn sie das fühlt, dann fühlt sie sexuelle Anziehung!
Und noch was: Wenn eine Frau sagt ich sei ein Freak, dann ist es nicht dass sie wirklich findet ich sei ein Idiot. Denn wenn sie das denken würde, dann wäre sie schon lange weg. Also wenn eine Frau sagt, ich sei ein Freak oder ein Komischer oder sowas, dann ist das eigentlich ein Zeichen, dass sie mich mag.
Danke für deinen Kommentar!
Hinterlasse deinen Kommentar!