Ich sah letzthin dieses Video auf Youtube. Man sieht Kader Loth und ihren Verlobten. Das Video ist nicht neu und ich hab keine Ahnung wie das weiterging.
Wenn du wissen möchtest 615-544-9513 , wie Frauen rumzicken können, dann schau dir unbedingt dieses Video an.
Hey ihr seid gut! Ihr habt es schnell rausgekriegt.
Sie wollte Aufmerksamkeit. Bei mir kriegte sie diese nicht. Oder sie kriegte sie nicht mehr. Das wusste sie. Was tat sie also?
Klar, sie holte sich die Aufmerksamkeit anderswo. Also ging sie zu einem Typen, der gerade neben mir stand und machte den an. Das hatte für sie den Vorteil, dass sie mir eins auswischen und mir zeigen konnte, wie begehrt und toll sie ist. Wer weiss der wievielte ich war an diesem Abend… 😉
Ich dachte sie würde sich jetzt an meinen Kollegen ranmachen und war etwas überrascht, dass sie sich an einen Fremden hängte. Ich musste schmunzeln.
Sie war dann also bei dem Typen, redete nach einer Weile mit ihrer Freundin und ging darauf mit dem Typen an der Hand weg. Etwas später ging auch ihre Freundin – anscheinend in die Bar nebenan zur Freundin. Nimmt mich wunder wie lange sie noch mit dem Typen war…
Ich war mit einem Kollegen in einer Bar. Er kannte dort eine Frau, die mit ihrer Freundin war. Er redete mit seiner Bekannten, ich mit der Freundin. Wir stellten uns gegenseitig vor und machten etwas Small Talk. Bald begann sie erotisch vor mir zu tanzen.
Sie scheint ein Aufmerksamkeitsdefizit zu haben. Das heisst es ist nicht ratsam, sofort mitzumachen und ihr viel Aufmerksamkeit zu geben. Denn dann würde ihr sofort langweilig werden. Andernfalls wenn man ihr die Aufmerksamkeit nicht gibt, so kann man damit rechnen, dass sie bald anfangen wird zu testen (sprich: zicken). Das heisst sie wird nach einem Weg suchen, wie sie die Aufmerksamkeit trotzdem erhält.
Ich war in einem Club mit zwei Kollegen. Einmal sah ich von weitem, wie einer von ihnen mit einer Frau redete. Ich stiess zu ihnen und sah, dass noch zwei weitere Frauen dazugehörten. Mein Kollege verschwand mit „seiner“ Frau auf die Tanzfläche, ohne mich vorgestellt zu haben. Ich blieb trotzdem bei den anderen beiden und fragte eine woher sie meinen Kollegen kennen würde. Sie meinte sie kenne ihn nicht. Wir stellten uns gegenseitig vor. Sie sei die Schwester derjenigen auf der Tanzfläche. Die Dritte sei eine Freundin. Ich redete ein bisschen mit beiden. Ich weiss nicht mehr genau worüber unter anderem fragte ich sie, wie sie hergekommen sei. Sie meinte sie sei mit dem Auto da, ihre Schwester mit einem anderen Auto mit der Freundin. Ich sagte ihr, sie solle mich nachher heimfahren. Ich betrachtete ihre Fingerringe und fragte sie, ob sie verheiratet ist. Sie verneint.
Ein sehr interessantes Buch darüber, wie man in irgend einem Gebiet zum Meister wird. Ich gebe einige Details wieder…
Was ist ein Meister bzw. Meisterschaft?
Die Meisterschaft ist nicht wirklich das Ziel, sondern es ist ein Prozess oder ein Weg, der Weg des Meisters. Man denkt dazu müsse man ein Supertalent sein. Dies ist ein Irrglaube. Meisterschaft ist für jene, die sich auf diesen Weg begeben und gewillt sein darauf zu bleiben.
In unserer Gesellschaft werden wir bombardiert mit dem Versprechen auf den schnellen Erfolg. Viele Leute suchen nach der Zauberpille, die alles richtet. Schlägt dies fehl, so sucht man nach der nächsten Zauberpille. Diese Vorgehensweise führt nicht zur Meisterschaft.
Vielen Dank für euer Feedback! Danke auch für die Mails! Ihr helft mir damit das Blog nützlicher zu machen. Ich lerne meine Ideen besser zu kommunizieren, wenn ich sehe, wie sie bei euch ankommen. Mir ist klar, dass es ein paar persönliche Fragen waren. Und viele wollten das wohl nicht öffentlich beantworten.
Danke auch für eure unterstützenden Worte. Ich freue mich echt, dass das Blog für viele eine positive Veränderung im Leben bewirkt hat. Viel Erfolg weiterhin!
Ich gebe ein paar Kommentare zu euren Kommentaren…
1. Gehst du regelmässig raus und sprichst Frauen an?
Im Feedback habe ich gesehen, dass nicht besonders viele von euch wirklich Frauen ansprechen. Aus meiner Sicht ist das ein Problem. Wenn man kaum neue Frauen kennenlernt, so sind die wenigen die man kennenlernt wahnsinnig „kostbar“ und man will auf keinen Fall einen Fehler bei denen machen. Dieses „vorsichtig sein“ kommuniziert sehr schlechte Eigenschaften über einen.
Ich war mit Kollegen in einem Club, wo ich oft bin, an der Bar.
Da kam die materialistische Frau zu mir. Wir begrüssten uns und schauten uns tief in die Augen. Sie fragte warum ich sie so anschaue. Ich sagte sie gefalle mir. Nun versuchte sie mich wohl von meinen Kollegen wegbringen denn sie schlug vor, dass wir uns irgendwo hinsetzen. Ich wollte nicht. Da versuchte sie mich zum tanzen mitzunehmen. Ich wollte auch nicht. Dann verschwand sie.
Ich redete mit meinen Kollegen.
Eine Weile später kam sie wieder und begann auf mich einzureden. Ich hörte ihr zu. Bald merkte ich aber, dass sie nicht wirklich zuhörte, wenn ich etwas sagte. Sie schien schlecht gelaunt, denn mit der Zeit redete sie nur noch schlecht über die schweizer Männer. „blabla der dort hat eine Brille, der hat Komplexe, der dort ist zu klein blabla der hat zu wenig Geld blabla.“ Irgendwie witzig, wie sie neben stand, mir ins Ohr redete und ihre Brüste an meine Schulter drückte und gleichzeitig lästerte. Na ja nach einer Weile ging sie dann.
Ein wunderbarer Film über Verführung und Beziehung. Ihr seht alles worum es hier geht: Langweilige und verführerische Männer, zickige und sinnliche und leidenschaftliche Frauen… Schaut euch den unbedingt an, wenn ihr könnt!
Wenn sich eine lustige oder coole Situation ergibt, so mache ich ab und zu mit Frauen oder Kollegen High-Five. Kürzlich ist mir aufgefallen, dass Männer das mit Frauen manchmal auf eine merkwürdige Art tun.
High-Five geht immer von einer Person aus. Jemand beginnt indem er die Hand aufhält und damit anzeigt, dass er High-Five machen möchte. Wenn die andere Person darauf einsteigt, so schlägt sie ein.
Zwei Personen sind also in einer lustigen Situation. Wer soll nun mit dem High Five anfangen? Die Person, die den lustigen Spruch brachte oder die andere?