Frauen sind Schlampen!
Geschrieben von Logan am 21. Mrz 2009Kürzlich erhielt ich ein Mail von einem Leser, der sich etwas über die Frauen ärgerte. Ich hatte früher eine sehr ähnliche Einstellung wie er. Mir ist klar, dass ich wiedermal ziemlich schwarz-weiss schreibe…
Hey Logan,
ich wollte mich erstmal über die Texte die du über Frauen schreibst bedanken.
Mir wurde einiges klarer.
Schön, das freut mich.
Mein Problem ist nun, es gibt gute und es gibt schlechte Aufreißer.
Es gibt coole Männer und nicht coole.
Die schlechten bringen einen billigen Spruch und die guten schaffen es irgendwie anders.
Was die coolen sagen ist cool, weil sie cool sind. Was die nicht coolen sagen ist billig, weil sie eben nicht cool sind. Der Unterschied ist in der Persönlichkeit!
Nun meine Frage:
Wenn Frauen auf der Straße angesprochen werden, in wieviel Fällen geben sie überhaupt die richtige Nummer. Und was geht dabei in ihren Köpfen vor, dass sie direkt die Telefonnummer einem fremden geben?
Den coolen geben sie die richtige Nummer.
Stell dir vor, du wirst von zwei Frauen angesprochen, mit dem gleichen Spruch. Eine ist hässlich und dick, die andere gefällt dir. Welcher gibst du die Nummer?
Frauen reagieren genau gleich, aber sie schauen auf die Persönlichkeit.
Ich meine es gibt genug Frauen die angesprochen werden und wenn ich lese oder videos
sehe, dass sie direkt die Telefonnummer rausrücken, denke ich mir nur „äh was is denn das jetzt. der typ redet ein paar minuten mit ihr und schon hat er ihre telefonnummer oder sie geht mit ihm mit? Was ist das für eine?“.
Du wirfst Frauen in zwei Schubladen:
1. Nette, liebenswerte Engel für eine Beziehung. Diese vögeln nicht gerne. Sie mögen kuscheln und „Liebe machen“.
2. Schlampen, die mit jedem vögeln. Mit denen kann man keine Beziehung eingehen.
Diese Schubladisierung ist FALSCH!!!
Man nennt diese Sichtweise auch „Madonna Whore Komplex“.
Jede Frau hat beiden Seiten in sich. Je nach dem, wie offen sie selbst ist und wen sie trifft zeigt sie die eine oder die andere oder beide Seiten von sich.
Männer haben ebenfalls diese beiden Seiten in sich. Wir Männer sind Gentlemen, die Frauen verwöhnen und auf Händen tragen möchten. Und wir sind Badboys, die Frauen unsanft an die Wand drücken, ihnen auf den Po hauen und sie vögeln wollen.
Damit eine Frau ihre beiden Seiten zeigt, muss der Mann seine eigenen beiden Seiten akzeptieren.
Bsp: hier ein Video. Guck dir mal die Frauen an ich versteh die nicht.
Ja der Typ macht das gut und kommt cool rüber. Der hat das x-mal geübt. Er geht zu den Frauen und sagt vermutlich: „Hey ich habe dich gerade gesehen, wie du die Rolltreppe raufgekommen bist. Du gefällst mir. Wie heisst du? blablabla“
Ich meine Frauen gelten doch als emanzipiert, warum sprechen sie nicht die männer an?
Männer sind eben die Aktiven. Wenn du aktiv bist, so stehen die Frauen auf dich. Das ist ein Zeichen einer starken Persönlichkeit.
Finde dich damit ab.
ich komm halt einfach nicht damit klar, dass frauen direkt die nummer rausrücken und woran das liegt, also die psyche der frau.
Lerne wie man Frauen anspricht und mit ihnen redet, dann brauchst du dich nicht mehr über sowas zu ärgern.
ansonsten betrachte ich ja das weibliche Geschlecht als super und die meisten Frauen
die ich kenne reagieren gar nicht auf so Anmachen.
Warum soll es schlecht sein, wenn man jemand neues kennen lernt?
Was unterscheidet denn eine gute von einer schlechten Anmache?
Die Persönlichkeit des Anmachers.
Und nun noch eine spezielle Frage
Wie sollte ich denn eine Frau ansprechen? Ich meine direkt zu sagen hey du siehst gut aus kommt doch auch schlecht an. Schließlich hören das viele schon seit ihrer Kindheit vielleicht auch sogar jeden Tag.Wie gehst du denn dabei vor? So die ersten Schritte mäßig und wie gehts dann weiter das
du ihre Telefonnummer bekommst?
Bitte lies das Ebook. Dort findest du die Antworten. Sammle deine Erfahrungen dann merkst du was für dich passt.
Wäre super wenn du mir da weitehelfen kannst ich hab halt immer noch bedenken ein Gespräch zu eröffnen denn ich weiß nicht wie genau man ansprechen sollte und bei dem irgendwann genau klar ist ich will sie kennen lernen…..also Telefonnummern austausch.
Übe immer wieder neue Gespräche anzufangen. Mit der Zeit ist dir egal wie die Frauen reagieren. Du klammerst nicht mehr und genau das spüren die Frauen und reagieren besser. Nun bist du cooler geworden.
Und wie geht man von einem einfachen Smalltalk über, dass man die Telefonnummer bekommt
bzw. das man Flirtet.
Lies das Ebook.
P.S. Ich will jetzt nicht zum Aufreißer oder Verführer werden, ich kriege immer nur das
kotzen wenn ich gewisse „Verführer“ sehe die in ihren Blogs schreiben wie schnell sie die Frau in die Kiste bekommen haben. Das kommt so rüber als wären ALLE Frauen billige Lustobjekte die schnell in die Kiste springen.Sowas will ich nicht werden. Ich will halt einfach mit Frauen reden, Flirten usw.
Und auch wenn du mit einer Frau in die Kiste wolltest. Es wäre ok. Du bist ein Mann. Steh dazu. Das ist was ich oben meinte beim Madonna Whore Komplex.
Nichts gegen die Emanzipation der Frau, jedoch muss man sehen, dass sie bei vielen Männern den Eindruck erweckt hat, dass es nicht in Ordnung sei, ein Mann zu sein. Hey, es ist ok ein Mann zu sein mit allem was dazu gehört. Es ist ok!!
Hey
habe mich mal durch deine Blogs gelesen und muss sagen, ich habe das Gefühl, dass die Frauen mit denen du zu tun hast irgendwie alle ziemlich leicht zu haben sind.
Es ist weil ich glaube, dass diese Dinge möglich sind und du glaubst es nicht.
Bsp. Die zwei Geschichten mit den Frauen. Die eine in der Bar auf der Treppe die auf ihren Freund wartet.
Ihr küsst relativ schnell und auch mit Zunge.
Was war denn das für eine? Also welche Skala? Das ist der Grund warum ich nie Frauen verstehen werde.
Sie hat einen Freund und macht dann sowas……
Ich mein was sind denn das für Frauen die sowas machen??
Oder sind die Frauen in der Schweiz einfach alle so offen?
Du suchst nach Ausreden, warum du das nicht erlebst. Es ist weil du eine andere Einstellung hast.
Schau wenn du Frauen, die schnell mit dir küssen würden als Schlampen anschaust, dann merken sie das und sie werden dich nicht schnell küssen. Sie wollen ja nicht, dass du sie als Schlampen siehst. Frag mich nicht warum, aber Frauen spüren das.
Es liegt an deiner Einstellung! Nicht an den Frauen.
Danke für deine Fragen.
14 Kommentare
specialist am 17. Mai 2009 um 10:18
Mir sind in der letzten Zeit einige Sachen aufgefallen:
Frauen in zwei Schubladen zu stecken ist klar falsch, weil wie oben schon geschrieben jede beide Seiten an sich hat.
Der springende Punkt ist aber das bei manchen Frauen eben eine der beiden Seiten sehr stark ausgeprägt ist bzw. sie sich eig. fast immer so verhält.
Ich sehe Frauen die schon einen Ruf als „Schlampe“ haben nicht mehr wirklich als Schlampe an (Im Vergleich zu früher 😉 ). Wieso sollte eine Frau nicht auch mit mehreren Männern ihren Spaß haben dürfen so wie es eben umgekehrt ist?
Nur ein Problem sehe ich eben darin „ernsthafte“ Beziehnungen mit so einer Frau einzugehen. Klar kann man einfach ne Beziehnung eingehen und dann alles seinen Lauf lassen aber das Ergebnis wird sich nicht ändern.
Die Frau aus Schublade 2 (siehe oben im Text) lässt sich gerne und einfacher (ohne schlechtes Gewissen o.ä.) verführen und das auch wenn sie schon in einer Beziehung mit einem anderen Kerl ist.
Und das ist der springende Punkt. Der andere Typ Frau bekommt ein mehr oder minder großes schlechtes Gewissen wenn sie das tut.
Man kann also klar mit einer Frau aus Schublade 2 eine Beziehnung eingehen, aber man sollte sich meiner Meinung von vorne herein darüber im klaren sein mit was für einem Typ Frau man da eine Beziehung eingeht. Man sollte also dann später nicht enttäuscht sein wenn man herausbekommt das die Frau mit anderen Männern oder so rumgevögelt hat.
Ich glaube auch, dass in so einem Fall das Selbstwertgefühl eines Mannes keine Rolle spielt. Die Frau lässt sich einfach gerne (von Männern bei denen sie sich wohl und sexuell angezogen fült) verführen. Ich meine damit, dass man zwar ein großes Selbstwertgefühl haben kann, was nicht hinderlich für eine Beziehung sein wird, da sie merkt man rennt ihr nicht hinterher usw. aber es wird nichts an Ihrem Verhalten bzgl. des „verführt werden“ ändern.
Was ich mit meinem langen Text eigentlich sagen will:
Ich kann mir zwar vorstellen jetzt eine Beziehung mit so einer Frau einzugehen, allerdings nicht für immer.
Ich hab auch vor irgendwann mal ne Familie oder ähnliches zu gründen, allerdings könnte ich das definitiv nicht mit so einer Frau. Ich kann mir das eigentlich nur mit einer Frau vorstellen, die moralisch die selbe Sichtweise hat wie ich.
Ich habe keine Lust mir den Kopf darüber zu zerbrechen ob meine Frau mit einem anderen rumvögelt wenn ich nicht dabei bin.
Natürlich kann ich mich immer noch von der Frau trennen wenn das passiert. Aber Fakt ist nunmal dass die warscheinlichkeit das sowas passiert bei 99% liegt.
Ich bin der Meinung ein Gewissen Grad an Selbstbeherrschung sollte man doch noch haben und sich nicht von seinen Geschlechtsorganen steuern lassen. Wenn ich z.B: mit der Frau eines Freundes flirte oder merke dass wir uns annähern oder ähnliches (bzw. sexuelle anziehung/spannung vorhanden ist), dann ziehe ich auch irgendwo n Schlussstrich also ich lass es vielleicht bis zum Kuss eskalieren aber nicht weiter. Keine Frau ist es Wert dafür eine Freundschaft zu zerstören (glaub das hattest du sogar mal hier erwähnt bin mir aber nicht sicher^^).
Und das erwarte ich eben auch von einer Frau. Wenn sie sich gerne verführen lässt ist das schön und gut aber worin liegt der Sinn in der Beziehung zu Ihrem Freund wenn sie bei jedem Annäherungsversuch eines anderen Kerls mit ihm in die Kiste springt?
Auch die Frau muss daher irgendwo eine Grenze kennen bzw. einen Schlussstrich ziehen können.
Oder wie siehst du das Logan?
breed am 17. Mai 2009 um 16:10
du schubladisierst an dieser stelle schon wieder 🙂
jede frau hat beide seiten. frauen sind sexuelle wesen und jede frau möchte grundsätzlich sex mit männern haben.
wenn eine frau sich trotz beziehung “einfach so verführen lässt“ dann liegt das daran dass treue vielleicht keinen besonderen wert für sie hat. das ist eine frage des charakters.
darum geht es ja. DU entscheidest welche frau DEINE anforderungen erfüllt.
ist treue dir selbst wichtig, so wählst du eine frau aus die das auch so sieht.
der andere punkt ist, dass eine beziehung kein freibrief ist. Auch frauen in beziehungen müssen die beiden aspekte anziehung und wohlfühlen spüren.
hier sieht man auch schön wieso die eigene persönlichkeitsentwicklung eine so entscheidende rolle spielt um erfolgreich zu werden.
wer mit ein paar sprüchen und tricks etwas auf cool spielen kann und ein paar regeln kennt, wird damit nicht ewig durchkommen.
ein kerl der wirklich cool ist hingegen hat all diese verhaltensweisen automatisiert und muss sich nicht extra “irgendwie besonders“ verhalten um einer frau zu gefallen
specialist am 17. Mai 2009 um 16:25
Das eine Frau grundsätzlich Sex mit Männern habe möchte habe ich doch gar nicht angezweifelt. Mir gehts irgendwo um ihre moralischen Sichtweisen und da gibts wohl unterschiede die sich mehr oder minder eben auch auf das \"Verführen lassen von anderen Männern\" auswirken.
Persönlichkeitsentwicklung ist sicherlich ein wichtiger Punkt. Aber was bringt einem das größte Selbstbewusstsein wenn es in diesem Punkt nichts am Verhalten der Frau ändert? Da kann man wohl noch so viele Übungen und sonst was gegen Eifersucht machen, sowas passt dann wohl einfach nicht zusammen. (Wenn man selbst Wert auf treue legt, die Partnerin sich aber von jedem nächstbesten Mann verführen lässt).
In dem Punkt mit der Wahl der Partnerin hast du dann wohl recht, allerdings glaube ich nicht dass alle Männer die mit solchen Frauen zusammen sind deshalb gleich weniger Wert auf treue legen. Sie wissen es vielleicht einfach nicht, wollen es nicht wahrhaben, oder hängen sehr an ihr.
breed am 17. Mai 2009 um 18:24
“Aber was bringt einem das größte Selbstbewusstsein wenn es in diesem Punkt nichts am Verhalten der Frau ändert“
Du musst ja am verhalten der frau gar nichts ändern. das ist ja das tolle.
Eine Frau mit solchem Verhalten entspricht nicht deinen Vorstellungen. Also wählst du sie nicht als Partnerin. Du bist ein kerl der viele frauen haben kann, weil er attraktiv ist. Du stellst hohe ansprüche an dich und auch an eine potentielle partnerin. Du kannst dir es leisten auf solche Frauen nicht einzugehn die deinen moralvorstellungen widersprechen, denn du bist anziehend und kannst sehr viele frauen haben.
Das es wohin dich persönlichkeitsentwicklung bringt.
Du hast recht. viele männer sind mit solchen frauen zusammen und werden vielleicht entäuscht. Das liegt daran, dass sie sich vorschnell einlassen. Das kann viele gründe haben. Vielleicht will Man(n) nicht allein sein und geht schnell auf jede gelegenheit ein. Vielleicht denkt er von sich selbst manchmal er wäre nicht gut genug.
(Die lösung liegt in persönlichkeitsentwicklung)
Ich mag mich täuschen, aber für mich klingt es etwas so als hättest du ein konkretes problem mit einer situation in der du enttäuscht worden bist. Vielleicht können wir gezielter über ratschläge sprechen wenn du diese situation genauer schilderst.
ansonsten schönen sonntag!
grüße breed
specialist am 17. Mai 2009 um 20:41
Ok du hast recht.
Ne Problem hab ich nicht, hatte nur vor kurzem paar Erlebnisse die in gewisserweise wieder meine Eifersucht geschürt haben. Dabei dacht ich eigentlich ich hätt die so gut wie abgebaut durch hinterfragen von Glaubensätzen usw….
Na gut, das hat mir nur gezeigt, dass ich letztendlich noch viel an mir zu arbeiten hab.
Wär trotzdem cool wenn Logan auch noch seine Meinung dazu preisgibt 😉
Logan am 18. Mai 2009 um 14:07
Er ist der gleichen Meinung wie Breed. 😉
Specialist, du machst ja gerade die Unterscheidung zwischen Schlampen und Engel! Natürlich gibts Frauen die schneller mit einem Mann ins Bett gehen als andere, aber deswegen sind sie noch keine „böse“ Schlampen.
Dass eine Frau schneller mit einem Mann schläft, könnte man auch deuten, dass sie zu ihrer Sexualität und damit zu sich selbst steht, dass sie auf ihre eigenen Bedürfnisse achtet, dass sie hohes Selbstwertgefühl hat.
Wenn eine Frau langsamer oder nicht mit Männern schläft könne das auch ein Zeichen sein, dass sie mit den Männern spielt und deren Aufmerksamkeit und Bestätigung will und den Sex deshalb hinauszögert, oder dass sie treu in einer Beziehung ist, die ihr nicht wirklich gefällt, aber aus Angst diese doch nicht verlieren will, oder dass sie nicht auf ihre Bedürfnisse achtet, weil sie Angst hat in den Augen der Gesellschaft als Schlampe zu gelten.
Etwas weiteres ist der Einfluss, den der Mann auf die Frau hat. Wenn ein Mann die Sexualität von Frauen oder von sich selbst nicht wirklich annimmt und Frauen als Schlampen anschaut, so merken Frauen das und sie werden ihm ihre Sexualität nicht zeigen. Man ist als Mann sehr stark mitverantwortlich, was man von einer Frau zu sehen kriegt!
specialist am 18. Mai 2009 um 23:47
Um es mal so auszudrücken, die Frau um die es geht, ist sicherlich unzufrieden in ihrerer Beziehung, da ihr Partner in letzter Zeit immer Eifersüchtiger wird.
Er ist meiner Meinung nach eh schon total verweichtlicht seit er mit ihr zusammen ist, was damit zusammen hängt, dass er Angst haben könnte nichts besseres abzubekommen.
Nur verstehen tu ich nicht wenn eine Frau dann nicht Schluss macht. Eine Single-Frau die sich gerne Verführen & Verwöhnen lässt ist in meinen Augen keine Schlampe. Sie ist genau das was du oben beschrieben hast, \"eine Frau die zu ihrer Sexualität und damit sich selbst steht usw.\".
Aber das Verhalten einer Frau die in einer Beziehung lebt und einen auf Heile Welt macht und hinter dem Rücken ihres Partners es so (aus meiner Sicht) zu übertreibt ist unmoralisch. Wenn man merkt man empfindet keine Anziehung mehr für einen Mann (weil er z.B. immer eifersüchtig wird, was nicht gerade von Selbstwertgefühl zeugt) sollte man dann nicht schluss machen anstatt es hinauszuzögern und den Mann zu verarschen?
Schließlich möchte die Frau genauso respektvoll behandelt werden. Ich bin der Meinung niemand hat es verdient von einem untreuen Partner an der Nase herumgeführt zu werden.
Das die Unterscheidung Engel/Schlampe nicht ganz korrekt ist, ist mir klar. Allerdings bestehen definitiv Unterschiede. Diese Unterschiede hängen meiner Ansicht nach stark von der Erziehung und den Familienverhältnissen ab in denen die Frau aufgewachsen ist.
Das eine Frau beiden Seiten hat zweifel ich gar nicht an. Nur ich bin der Meinung man kann über den Grund der unterschiedlichen starken Ausprägung der jeweiligen Seiten streiten.
(PS: Auch wenns so rüberkommt, ich bin nicht der Partner dieser Frau, eher ein guter Freund der mit dieser Frau eine gute Wohl-Fühl-Verbindung sowie sexuelle Anziehung aufgebaut hat so dass er was mit ihr haben könnte.)
Mfg specialist
breed am 19. Mai 2009 um 14:08
tja über moral kann man sicher ewig diskutieren.
fakt ist aber auch ein starker und selbstbewusster mann lässt sich nicht von einer untreuen frau an der nase herumführen. so kommen wir wiederum zu dem resultat, dass es dir egal sein kann wie eine frau sich verhält, wenn du selbst ein starker und selbstbewusster alpha bist.
um wieder auf die frau zurückzukommen. ihr verhalten kann mehrere gründe haben. solche prozesse spielen sich zum großteil auf unterbewusster ebene ab.
der frau ist nicht wirklich bewusst in welchem maße sie ihren partner weniger liebt als vorher und vor allem nicht warum.
zudem haben frauen immer ein gewisses sicherheitsbedürfnis und halten daher oft beziehungen. denn: ihr jetziger freund spielt immer noch den versorger womöglich und ist blind vor liebe. so nutzt sie dies dann vielleicht um kuckuckskinder von anderen alphas gelegt zu bekommen und gleichzeitig sich eines versorgers bedienen zu können.
erst wenn sie einen neuen “allrounder“ gefunden hat, also alpha+versorger, dann würde sie vielleicht schluss machen.
das mein freund, hat wenig mit moral zu tun. so hart es ist, das ist pure evolutionsdynamik. da das unterbewusste prozesse sind kann man auch nur bedingt vorwürfe an irgendwen richten.
aber wenn du selbst der alpha bist, brauchst du keine angst zu haben.
Ich weiss nicht wie ich deinen letzten abschnitt interpretieren soll.
willst du diese frau verführen?? wenn ja dann frag doch danach 🙂
specialist am 19. Mai 2009 um 19:32
Das ich es schaffen würde diese Frau zu verführen habe ich selbst schon festgestellt.
Hat schon alles seine richtigkeit wies hier steht. Näher will nun wirklich nicht drauf eingehen weil das wieder in einem sehr langen Text enden würde.
breed am 19. Mai 2009 um 21:35
na dann mach doch und freu dich über ihr “schlampiges“ verhalten,
oder lass sie einfach….
du hast den luxus der freien wahl auf deiner seite 🙂
specialist am 19. Mai 2009 um 22:39
Ich kenne ihren aktuellen Partner eigentlich relativ gut und verstehen tu ich mich auch mit ihm deshalb hatte ich das eigenltich nicht vor.
Ich war grad schon wieder dabei das ganze in nem riesen Text näher zu erläutern. Allerdings lässt sich das einfach schwer beschreiben was da vorgefallen ist, da blickt dann keiner durch in dem langen Text. Deswegen lass ichs.
Sebastian am 31. Juli 2009 um 22:49
Warum kann man das nicht allgemein ausdrücken und sagen das Frauen wie auch Männer beide Geschlechter in „sich“ haben?
Ihr redet davon das Frauen Schlampen sind und liebevolle Wesen. Also Männlich und Weiblich! Oder?
Wenn ich mir einen Kumpel von mir anschaue der ist voll mit Testosteron Muskulös, aggressiv , und voll der Arsch, egoistisch und will nur Ficken.
Ganz anders eine gute Freundin von mir die man als sehr weiblich sehen würde, weiches Gesicht tolle Figur etc. die weint bei vielen Filmen, ist tage lang schlecht drauf, wenn was passiert ist sehr einfühlsam . Also ein typisches Beispiel von einer Östrogen „Frau“.
Und bei vielen Menschen liegt das alles im normalen Mittelmaß. Also man muss nur die Seite an jemanden heraus „kitzeln“.
Wie Du, Logan, es ja schon des öfteren gesagt hast 😉
mister xxx am 11. September 2009 um 01:22
um auf breed einzugehen, ich denke man sollte menschen nicht auf das level von tieren herabsetzen und sagen es sei schlicht evolutionsdynamik, dass die frau sich so verhält und hätte daher nichts mit moral zu tun.
ganz im gegenteil genau darin liegt ja die moral, ob man bloß instinkten (wie ein tier) folgt oder ob man sein verstand und sein gefühle einsetzt wozu ein mensch in der lage ist, ein tier wohl aber zumindest nur begrenzt.
ich kann auch nicht sagen, wenn ich meinem sitznachbarn in der uni das pausenbrot wegesse, dies habe nichts mit moral zu tun, sondern sei evolutionsbedingt und diene lediglich dem selbsterhaltungstrieb, da ich heute noch nicht gefrühstückt habe.
nein, dies ist dann ganz einfach diebstahl und wird laut der in unserer kultur vorherrschenden christlichen moralvorstellungen als falsch angesehen genauso wie fremdgehen.
Kido am 19. Oktober 2009 um 16:33
Logan, ich muss sagen du hast mir die Augen geöffnet dafür möchte ich dir danken.
Hinterlasse deinen Kommentar!