Gratis frauenverstehen.ch Ebook
Geschrieben von Logan am 1. Mrz 2009Dieses eBook ist nicht mehr erhältlich.
Dafür gibts jetzt „Der Weg zum begehrten Mann„.
Nachdem ich die wichtigsten Artikel zusammengestellt hatte, musste ich feststellen, dass etwas Wichtiges fehlt. Eine Verführung besteht ja aus Anziehung und Wohlfühlen. Aber ich hatte noch nie wirklich über das Wohlfühlen geschrieben. Das habe ich jetzt nachgeholt…
Viel Spass beim Lesen! Ich freue mich auf Feedback!
Hier kannst du das Ebook runterladen.
puttygen download
15 Kommentare
specialist am 2. März 2009 um 00:20
hab noch nicht alles durch (kenne ja aber auch einen großteil schon 😉 ) aber liest sich erst super!
auch die neueingebrachten themen.
Du schreibst man sollte an mehreren Dingen arbeiten:
Gesundheit, Wohlstand, Beziehungen, desweiteren soll man ja Dinge tun die einem Spaß machen z.B. bestimmte Sportarten oder Tätigkeiten, da man dann ausgeglichener ist usw. also sein Leben lebt. Tut was einem Spaß macht und auch für die Gesundheit Sport treibt usw.
Ich stehe vor folgendem Problem….
Bei mir wurde vor einem halben – dreiviertel Jahr eine Krankheit diagnostiziert und mein Arzt riet mir dazu besser Fahrrad zufahren und zu schwimmen.
Allerdings habe ich vor etwas mehr als einem Jahr, Spaß an einer anderen Sportart gefunden in der es auch ein bisschen um Kampfgeist, Körpereinsatz usw. geht. Ich bin allgemein eher der Typ der gerne mit vollem Körpereinsatz um einen Sieg, bei einer Mannschafts-Sportart oder auch bei einer Sportart die man alleine ausübt, kämpft. Ich finde also Fahrrad fahren oder schwimmen gehen eher ätzend… bzw. langweilig.
Mein Arzt sagte mir dass diese Sportarten dem Krankheitsverlauf allerdings weiterhin negativ beeinflussen werden.
Schon irgenwdie ein blödes Dilemma oder?
Tue ich etwas für meine Persönlichkeit bzw. für mich selbst und betreibe diese Sportarten werde ich meinem Körper schaden.
Oder sehe ich von Sport der mir Spaß macht ab und zwinge mich dazu Sportarten zu betreiben dir mir gar keinen Spaß machen was wohl nicht sehr förderlich für Persönlichkeitsentwicklung bzw. für mich selbst ist allerdings besser für meine Gesundheit.
Wie siehst du das?
Warscheinlich eine Frage die ich mir selbst beantworten muss oder?…
der_bade45 am 2. März 2009 um 12:41
@specialist: Kannst du denn keine Mannschaftssportart beim schwimmen ausüben. Wasshandball wäre da ein Beispiel 😉
specialist am 2. März 2009 um 21:38
Ja ok das wäre vielleicht ein Idee, aber mir gehts um Sportarten bei denen ich mich voll auspowern kann….
Handball ist jetzt auch nicht unbedingt meins.
Dann bleibt mir wohl nur noch „um die Wette schwimmen…..“
Naja muss mal schauen wie sich das weiterentwickelt…. vielleicht versuch ich auch mal jetzt 1-2 Jahre den Sport zu betreiben und mich dann mehr auf die Gesundheit zu konzentrieren, das wird den Krankheitsverlauf nicht ganz so negativ beeinflussen denke ich, da es sich um einen langwierigen Prozess handelt.
Über kurz oder lang werde ich mir aber Wohl irgendetwas einfallen lassen müssen, eine neue Sportart/Hobby suchen müssen oder einen Kompromiss finden.
breed am 2. März 2009 um 21:45
hi specialist… erstma zu deinem problem, danach geb ich noch ein comment zum ebook..
also hier wäre es sicher einmal von bedeutung deine krankheit zu kennen. dann könnte ich dir sicher mehr raten. ich selbst bin begeisterter breitensportler (mache ziemlich viel), und habe mir, da mich auch aus interresse über theorie und sportmedizin etwas schlau gemacht.
du sagst fahrradfahren oder schwimmen findest du ätzend.. nun gut.. fand ich auch einmal. aber wenn du es mal machst, wirst du feststellen, dass du auch dort deinen spassfaktor hast.
du bist alleine auf dem bike? na dann such dir doch kumpels die mit dir auf tour gehen würden. oder schau dir ein paar radfahrvereine an. zur not leistet auch ne gute playlist auf dem ipod gesellschaft. gerade biken macht fun (weil draussen und landschaft)…
schwimmen?? na hallo… da kannste obendrauf noch gerade damen in bikinis begutachten und diese ansprechen.. na wenn das nix ist.
weitere empfehlung:
-fitnessstudio: stählt deinen körper, unterstützt jede andere sportart, null verletzungsrisiko…. auch hier lernt man leute kennen.
– kampfsport: vllt. zur schonung nicht unbedingt vollkontakt.. aber ebenfalls sehr gesund, trainiert den gesamten körper… selbstverteidung als nebeneffekt.. stärkt wahnsinnig dein selbstbewusstsein
– klettern: super training, super auslastung, ziemlich schonend (kenne deine krankheit nicht)… extremer fun outdoor
wie gesagt, das mal so zur ersten info… vielleicht kann ich mehr sagen, wenn du mehr details nennst..
specialist am 2. März 2009 um 23:28
Kontaktsportarten sind allgemein bei meiner Diagnose eher nicht so gut.
Ansonsten glaube ich dass Kampfsport sehr gut zu mir passen würde, weil ich eben eher so ein Kämpfertyp bin.
Ja vielleicht kann Logan mal unsere Mail-Adressen untereinander vermitteln, dann schreib ich dir mehr Details.
breed am 3. März 2009 um 00:02
schreib an hoards@gmx.de
Dr.Chaos am 3. März 2009 um 04:24
hallo specialist,
wie wär’s mit Volleyball? Das Verletzungsrisiko ist hier nicht allzu hoch und es macht ne Menge Spasss!
lg Chaos
Dan am 3. März 2009 um 19:03
Hallo,
Ich habe dein E-book (noch) nicht gelesen, aber ich finde es echt klasse von dir das du dir so eine große Mühe machst!
Lg
wannong am 7. März 2009 um 19:46
Ich verfolge den blog schon längere Zeit und auch das ebook habe ich gelesen. Es ist klasse! Toll, dass es jemanden gibt, der seine Erfahrungen so offen teilt.
durden am 8. März 2009 um 14:02
@ specialist:
wie wärs mit tennis? echt ein klasse sport!!!
taro83 am 25. März 2009 um 22:44
Hallo Logan
Zuallererst möchte ich dir zu diesem Ebook gratulieren!
Es ist wirklich gut geschrieben und man merkt, dass du was von der Sache verstehst… 😉
Ich behaupte mal, dass ich selber grundsätzlich kein schlechter Verführer bin. Es hat jedenfalls schon häufig geklappt, auch wenn ich nicht immer nach dem \"Regelwerk\" des Ebooks gegangen bin (das ich damals ja noch gar nicht kannte).
Weil ich diesem \"Hobby\" viel an öffentlichen Festen nachging, wussten länger je mehr Leute, dass ich gern mal flirte. Dazu kommt, dass ich es häufig bei schönen Worten und knutschen beliess (sozusagen Eskalation bis zum küssen), jedoch nachher nichts weiter von diesen Frauen wollte. Diese aber manchmal schon. Mit der entsprechenden Enttäuschung über das Nichtgelingen…
Im Frühling 08 verliebte ich mich (ernsthaft!) in eine sehr hübsche, 20 jährige, die als \"eher seriös\" gilt (ich selbst bin 25). Dummerweise hatte ich mit zwei Kolleginnen meiner Herzdame schon mal was, das nicht ernst gemeint war. Ohne sie jedoch irgendwie schlecht oder herablassend behandelt zu haben!
Das Ganze wird mir jetzt bei ihr zum Verhängnis. Für sie bin ich einer, der es mit ihr wahrscheinlich gleich macht wie mit den anderen Frauen.
Jetzt sind da zwei Sachen die nicht aufgehen:
– Es wird empfohlen, es möglichst häufig auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln –> die Gefahr den Stempel eines \"Spielers\" zu bekommen ist aber gross, zumal wenn man sich immer etwa in der gleichen Gegend im Ausgang sehen lässt! Da zeigen sich offensichtliche Verschleisserscheinungen, gewisse Frauen scheinen immun zu werden.
– Als sie, meine „Traumfrau“, bei mir ihre Zweifel äusserte, dass ich es sowieso nicht ernst meine, musste ich reagieren und es verneinen. Ich sagte, dass ich es gerade mit ihr und nur mit ihr ernst meine. Damit habe ich eigentlich die Regeln des Ebooks gebrochen: Ich habe mich gerechtfertigt, sie aufs Podest gestellt, ihr in SMS geschrieben dass ich sie unbedingt will. Kurz: Das Gegenteil von dominant und selbstbewusst in der Meinung, dass eben genau das diesmal nicht zieht! Das Ergebnis: Im letzten SMS hat sie mir geschrieben, dass sie kein Interesse an mir hat. Wahrscheinlich aufgrund des Gefühls, gedrängt zu werden.
breed am 25. März 2009 um 23:26
na hör mal her du aufreisser!
nochmal zur erinnerung.. 2 sachen braucht die Frau…. Attraction und Wohlfühlen (Rapport)
es ist egal ob du als Aufreisser abgestempelt bist. was denkst du was das für deinen state bedeutet?? du bist der alpha schlecht hin. Du kannst viele Frauen haben.
Das wird sie wahnsinnig attracten. Sie ist auch nur eine Frau… denkst du nur weil sie irgendwie seriös wirkt wäre sie irgendwie anders?? Behandle sie wie jede andere Frau die du verführen willst.
sie wirft dir nun also vor du seist ein schürzenjäger?? ACHTUNG:.. Shittest!!
und du hast ihn nicht bestanden… Du musst dich nicht rechtfertigen!!
hättest sagen können.. “klar bin ich auf sex aus… zu mir oder zu dir??“
so jetzt schmeiss deine lieblingsplatte an und mach dir nen kaffee, und formatier dein hirn…
dann fang von vorne an.
bau attraction auf, dann rapport, aber behalte dabei deine männliche stärke.
ich vermute bei dir aber wie bei den meisten hier, dass dein INNERGAME total falsch kalibriert ist. Arbeite daran.
Sie wird dir wichtig? darf sie nicht….
Logan am 26. März 2009 um 12:16
taro83 danke für dein Feedback!
Ich versuche hier immer wieder klarzumachen, dass nichts was ich hier schreibe als Trick gedacht ist um Frauen zu kriegen. Es ist auch nicht ein Regelwerk. Es sind keine fixen Regeln, die man immer tun muss. Du kannst jede Regel brechen, wenn es die Situation verlangt, ja du musst sogar. Eine Regel nützt nur eine bestimmte Zeit etwas, nämlich solange man noch nie darüber nachgedacht hat. Dann sollte man nach der Regel handeln. Irgendwann versteht man was die Regel bewirkt und nun braucht man sie nicht mehr. Man hält sich vermutlich immernoch meistens dran aber man versteht sie jetzt. Von nun an ist die Regel eher ein Hindernis und sie hält einen zurück, weil man immernoch denkt man müsse die Regel beachten, obwohl man intuitiv vermutlich sogar besser handeln würde.
Am Anfang war die Regel oder der Trick sinnvoll, aber irgendwann werden sie zum Hindernis! Deshalb gebe ich nicht gerne bestimmte Verhaltensregeln vor.
Und hier kommt genau das ins Spiel, dass ich sage man solle viele Frauen ansprechen. Es ist damit man lernt mit den Regeln umzugehen, damit man intuitiv das richtige tut. Natürlich gibt es dabei den von dir angesprochenen Verschleisseffekt. Aber irgendwo muss man es ja lernen.
Nach einer gewissen Zeit wird es wieder zu einem Vorteil für einen, wenn man viele Leute kennt. Es erhöht deinen Status und damit auch der soziale Druck auf dich. Natürlich erhältst du in dieser Situation am Anfang mehr Tests von Frauen. Aber das ist ein gutes Zeichen. Sie testen dich weil sie Anziehung empfinden. Wieder zu einem späteren Zeitpunkt wirst du diese Tests gar nicht mehr erst erhalten. Die Leute werden deinen Status einfach akzeptieren. Je besser du innerlich mit dem übereinstimmst was du tust, desto besser. Je echter du bist, desto besser.
Du siehst das ist alles im Fluss. Es ist nicht fix und statisch. Es ist eine Reise…
Noch eine Bemerkung zu deiner Frage mit dem rechtfertigen. Die Regel sagt ja, dass du dich nicht rechtfertigen sollst. Du hast dich aber gerechtfertigt. Es geht ja genau auf.
Ich stimme Breed übrigens genau zu. Danke für deine Antwort.
Hangman am 3. April 2009 um 22:49
Hallo
Ich finde das Ebook genial. Einfach toll das du dir die Zeit nimmst um es zu schreiben!
Hat mir alles super weiter geholfen und darum habe ich den Blog gleich auch einem Freund
empfohlen 😉
Lg Hangman
codiac am 8. Juni 2009 um 21:15
Hey
Danke für das e-book.
Ich war bisher nicht so der Frauenheld, doch seit ich dein Buch gelesen habe, fällt es mir extrem leicht Frauen anzusprechen. In meinem Umfeld ist mein „Status“ schon extrem gestiegen und ich denke das hab ich in erster linie deinen Worten zu verdanken von wegen Frau auf Podest ect.
Richtig was von einer speziellen Frau will ich nicht, aber es macht mir Spass mit Frauen zu reden, beliebt zu werden :).
Ich hoffe du stellst diese Seite nicht in absehbarer Zeit ein (is ja schon extrem Arbeit ;-)).
Hinterlasse deinen Kommentar!