Neues Design
Geschrieben von Logan am 4. Dez 2009Es gibt ein neues Design hier. 🙂
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir mitteilt, wenn etwas nicht mehr funktioniert. Natürlich könnt ihr euch auch melden, wenn ihr etwas schön oder grusig findet.
Schönes Weekend!
8 Kommentare
Qortex am 4. Dezember 2009 um 22:41
Änder den Hintergrund noch auf #ffffff und dann passt das so. Der Überflieger ist das Design nicht, aber man kann es sich antuen. 🙂
Kido am 5. Dezember 2009 um 12:02
Die Buttons sind ein bisschen zusammengedrückt.
Und alles liegt irgendwie aufeinander, ein bisschen Freiraum wäre auch nicht schlecht.
Abes sonst gefällt mir das neue Konzept (^.^)b !
Logan am 5. Dezember 2009 um 12:52
Danke für die Kommentare.
Qortex, wo meinst du soll es weiss sein? Anstelle des schwarzen Rahmens?
Kido, danke für die Hinweise. Meinst du die Bloggerei und so Buttons? Ein paar Zeilenabstände und Seitenränder sind noch zu klein.
Kido am 5. Dezember 2009 um 22:46
Ja die Buttons meine ich.
Aber attraktiver ist die Seite jezt allemal.
Gion am 7. Dezember 2009 um 15:02
sieht auf dem ersten Blick professionell aus !
rick am 7. Dezember 2009 um 17:20
Hey Logan,
schon lange verfolg ich dein Blog. Ich find ihn auch sehr Interessant, wobei es mir weniger um Frauenverführung sondern mehr um die Persönlichkeitsentwicklung geht.
Ich habe gelesen das du dich mit Eckhart Tolle beschäftigst. Das tat ich vor ca einem einem Jahr auch und tue es immernoch gelegentlich. Meine Meinung dazu ist:
Eigentlich geht es gar nicht um was wir lernen und was wir nicht lernen, ob wir unsere persönlichkeit entwickeln oder nicht, das sind alles nur Werkzeuge. Desto schneller wir unserer Persönlichkeit entwickeln desto eher merken wir das wir das eigentlich gar nicht wirklich brauchen, es geht auch so, aber man weiss es eben noch nicht bzw will es noch nicht glauben. Ebenso wie viele Leute umbedingt reich werden wollen, immerwieder sagen wenn ich erstmal reich bin geht es mir besser, und dann sind sie es vielleicht irgendwann und merken das sie immernoch die gleichen Probleme wie vorher haben und eventuell erst dann merken das sie eigetlich gar nicht reich sein mussten um ihre Probleme zu lösen. Ebenso seh ich das mit der Persönlichkeitsentwicklung, am anfang macht es spass immer besser zu werden, immer häufiger in Diskussionen der zu sein der mit dem erfolgsgefühl die diskussion beendet, aber ohne den anderen zu übertönen sondern ihn sanft von der eignen meinung mit den richtigen argumentationen überzeugen zu können, auch das half und hilft mir beruflich und privat sehr. Aber irgendwann ist auch das nicht mehr wichtig, es ist einfach so wie es ist, es macht dich nur kurzfristig glücklicher. Aber nachdem man weiss das man diese Sachen so „schnell“ und „einfach“ mit dem richtigen Training erreichen kann, bleibt einem mehr zeit darüber nachzudenken was „DAS“ sein könnte was man lernen / können muss um vollständig zu sein. Und irgendwann wenn man als mehr dinge als vorwand nahm „die man erreichen muss“ bevor man vollständig ist und merkt das man beim erreichen zwar fortschritte im leben und in der persönlichkeit macht, aber das es trotzdem nicht das eigentliche dauerhafte glück gefühl gibt was man dachte, merkt man das es eigl alles egal ist. Man lebt einfach vor sich hin und macht das beste aus jedem Moment, mehr oder weniger kann man im Leben nicht erreichen. Jeder kennt das gefühl, man nimmt sich etwas vor und es kommt nachher doch ganz anders. Zufällige Glückbegegnungen ändern plötzlich alles. ich glaube soviel einfluss auf das leben hat man nicht, da die meisten entscheidungen emotional geschehen auf die man sich nicht mit rationales denken vorbereiten kann. Also lebt einfach und macht das beste raus 🙂
Freu mich auf Meinungen / Kommentare hierzu
Grüße Rick
Logan am 7. Dezember 2009 um 17:39
Danke für eure aufmunternden Antworten. 🙂
Danke für deinen Kommentar Rick. Es geht nicht um Wissen sondern um Weisheit. Aber Weisheit kann man niemandem geben. Man kann jedoch zeigen, wie jemand sich Weisheit aneignen kann. Weisheit ist, wenn man merkt dass das alles nicht so wahnsinnig wichtig ist. Darum gehts genau wie du sagst! Schau dir mal den neusten Artikel an. Wir können ja dort weiter darüber reden…
rick am 9. Dezember 2009 um 15:44
ups mein Kommentar sollte eigl. unter dem Artikel hiervor
Hinterlasse deinen Kommentar!