Nehmt das alles nicht so ernst!
Geschrieben von Logan am 9. Jan 2010Vor einer Woche schrieb ich 10 Aufgaben für dieses Jahr. Verschiedene Stimmen freuten sich darüber und der Artikel motivierte sie. Eine Stimme meinte ich sei realitätsfremd. Die Aufgaben seien nicht lösbar für normale Männer. Ich bin sicher mit dieser Meinung steht er nicht alleine da.
Nehmt das nicht so ernst!
Ich sehe die ganze Geschichte mit Frauen nicht mehr so eng. Die Aufgaben sind keine Prüfungen. Wer sie schafft ist kein Superstar und wer es nicht schafft ist kein Loser. Man muss dringend wegkommen von diesem Gewinner-Verlierer Denken.
Wenn man eine Frau in 10 Minuten küsst, dann küsst man einfach. Wenn man eine Frau direkt zu sich nach Hause bringt, so bringt man sie nach Hause. Wenn man ein One Night Stand hat, so hat man eins. So what?
Dadurch verändert sich eigentlich gar nichts! Man hat etwas witziges erlebt, aber das wars dann.
Genau das gleiche ist, wenn man eine Frau versucht zu küssen und sie will nicht. Dann will sie einfach nicht. Wenn man sie einlädt zu einem nach Hause und sie kommt nicht, so kommt sie eben nicht. Und wenn eine kein ONS will, dann will sie eben keins. So what?
Auch das verändert eigentlich gar nichts! Man hat auch da etwas witziges erlebt.
Schaut doch die Aufgaben einfach als Spiel an. Sie sollen euch anspornen, etwas zu tun, dass ihr vielleicht normalerweise nicht tut. Einige Frauen ansprechen, eine Frau früh versuchen zu küssen, eine Frau früh zu sich nach Hause einladen usw.
Ich versichere euch, wenn ihr immer wieder solche Dinge tut oder versucht zu tun, dann findet ihr sie plötzlich nicht mehr so wahnsinnig spektakulär. Und auf einmal beginnen solche vielleicht etwas verrückten Dinge zu funktionieren.
Es gibt unter den 10 Aufgaben „einfachere“ und „schwierigere“. Lasst euch nicht von den Schwierigeren einschüchtern. Beginnt mal mit einer einfacheren. Dann experimentiert etwas rum. Das kommt alles nicht so wahnsinnig drauf an. Es ist nicht so wahnsinnig wichtig, ob es klappt oder nicht. Wenns klappt schön, next. Wenns nicht klappt schön, next.
Habt Spass mit diesen Aufgaben!
2 Kommentare
Kimahri am 14. Januar 2010 um 16:24
Also im laufe der Zeit habe ich jede der beschriebenen Aufgaben mindestens 1 Mal bereits erlebt. Wieso sollte es also realtitäsfremd sein das alles in einem Jahr zu schaffen?
Für einige der Aufgaben muss man nichtmal auf die Straße gehen!
Vor ca. 5 Monaten hab ich zum Anfang einer Woche hin in MeinVZ an einem Tag gut 50-80 Frauen in meine Freundesliste hinzugefügt, ohne sie zusätzlich anzuschreiben.
Als sich die Woche dem Ende neigte hatte ich mit 8 dieser Frauen ein Date gehabt und mit dreien von ihnen geschlafen und mit einer bin ich jetzt noch immer glücklich zusammen^^
Ich denke wenn ich auf der Straße 50-80 Frauen angesprochen hätte würde die Zahl der Dates sogar doppelt so hoch sein! Das Problem ist für die meisten ganz einfach, die 80 Frauen erstmal anzusprechen!
…Okay, ich geb zu, ich habs mir mit VZ sehr einfach gemacht – schande über mich – aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden^^
Logan am 14. Januar 2010 um 17:31
Natürlich hast du Recht Kimahri! Danke für deine Antwort!
Aber du glaubst gar nicht, wie viele negative und einschränkende Glauben die Leute mit sich rumtragen. Ich kann hier noch so lange erzählen und Vorschläge bringen. Viele sagen einfach: „ja der sieht eben gut aus, dann klappts schon. Aber ich …“ und hören sich den Rest gar nicht an, unternehmen nichts, arbeiten nicht an sich.
Das bringt mich gerade auf eine Idee…
Hinterlasse deinen Kommentar!