Was hast du witziges mit Frauen erlebt?
Geschrieben von Logan am 15. Jan 2010Ich stelle immer wieder fest, dass Männer häufig einfach nicht glauben, dass „verrückte“ Dinge mit Frauen möglich sind. Es ist ausserhalb ihrer Realität, dass eine Frau zum Beispiel nach einer Minute reden ihre Telefonnummer rausrücken könnte, dass man sie sofort küssen könnte oder dass sie am ersten Abend mit einem ins Bett gehen könnte.
Und wenn mal so etwas passiert oder sie davon hören, dann begründen sie es mit „ja, der Mann sah eben gut aus“ oder „die Frau war eben eine Schlampe“.
Natürlich finden sie diese Ausrede, damit ihre eigene heile Welt wieder in Ordnung ist. Aber sie argumentieren eigentlich gegen sich selbst!
Ich bitte euch deshalb um Hilfe und frage euch:
Was habt ihr witziges mit Frauen erlebt?
Es würde mich freuen, wenn hier einige kurze verrückte Geschichten zusammenkommen, damit wir ein paar von diesen blöden Ausreden etwas vertreiben können. Hast du was auf der Strasse erlebt? In einer Bar, in einem Club, beim Online Dating, Facebook Bekanntschaft oder was auch immer?
Ich mache den Anfang…
Es geht übrigens nicht darum, wer die beste Geschichte hat oder wer das Krassesete erlebt hat. Berichtet einfach von etwas, das ihr persönlich als Erfolgserlebnis empfandet oder auch etwas, das ihr getan habt, dass ihr normalerweise nicht getan hättet. Ich bin mir sicher ihr erweist damit jemandem einen Dienst! „So etwas“ wird danach für ihn ein bisschen mehr zur Realität, einfach weil er sieht, dass es jemand erlebt hat.
Ich war mal an einer Studentenparty an der Bar und die Bardame kam zu mir. Ich schaute ihr in die Augen (der Blickkontakt brach niemals ab) und sagte…
Ich: Ich hätte gerne ein Mineralwasser und einen Kuss.
Sie: Was zahlst für das Wasser?
Ich: Was kostet es?
Sie: 4 Franken.
Ich: Dann zahle ich 4 Franken.
Danach schaute sie mir einen Moment wortlos in die Augen, kam mit ihrem Gesicht zu meinem und wir knutschen einen Moment. Dann brachte sie mein Wasser.
So, nun schiesst mit euren Geschichten los!
22 Kommentare
breed am 15. Januar 2010 um 11:31
an der fastnacht:
ich betstelle ein getränk und war gerade dabei den raum wieder zu verlassen. vor der bar gab es mehrere kleine stehtische an denen ich vorbeimusste und das gedränge war recht dicht.
ich bemerkte dasskurz vor mir2 mädels standen mit cocktails, und der eine cocktail so langsam aber sicher am herunterfallen war.
ich wartete kurz und als es soweit war fing ich das glas an der kante ab.
ich lächelte sie an und sagte: “gut dass ich da war! sind alle engel so tollpatschig?“(sie war als engel verkleidet)
woroauf der sie den blick an mir festhielt und mir direkt nen kuss aufdrückte, den ich postwendend erwiderte.
— wir hatten blos einen satz gesprochen…..
the Sam I am am 15. Januar 2010 um 16:19
Ich war im Ausgang und als wir richtung bahnhof liefen, sah ich eine hübsches mädel mit einer zebralegins. mein worte im vorbeigehen: hey du hast schöne beine, hast du mir deine nummer? sie lächelte mich an, nahm mein natel, tippte ihre nummer ein und verabschiedete sich. keine 30 sekunden waren vergangen.
wer sagtz denn?:D
Host am 15. Januar 2010 um 18:32
Ich sah mal an einer Bar eine Mega Hübsche, bin direkt auf sie zugegangen und hab ihr gesagt, dass ich sie schon mal gesehen habe. Wir sprachen dann ein paar Sekunden und schon bekamm ich ihre Nummer und ein Date am nächsten Tag.
Gail oder!?
Famoso am 15. Januar 2010 um 23:35
Am St.Galler Fest:
Ich gehe durch das Gedränge und habe einen Schrägen Hut auf. Eine hübsche Frau nimmt mir denn Hut vom Kopf und setzt ihn sich auf. Mit dem einem Arm nehme ich den Hut zurück mit dem anderen ziehe ich sie an mich ran. Dann küsse ich sie. Sie erwiedert denn Kuss. Dann wurde sie von jemandem weggezogen – Es war ihr Freund.
p0rter am 16. Januar 2010 um 17:27
von einer frau nen kuss abzustauben is doch nicht so schwer…
ich war mal auf ner party bestimmt schon 10jahre her. dort gabs auch ein nettes mädl. ich habe sie direkt am anfang gefragt: hey schöne willse knutschen? und bin mir nen bier holen. 30min später klebte sie an meinen lippen.
also alk kann schon sehr beschleunigen.
ich habe imo das ziel meine traumfrau(„beste freundin“) zu erobern…(bin schon fast 3jahre zugange) das ist schwer ;(
sowas ist ne herausforderung!
breed am 16. Januar 2010 um 23:11
sowas ist keine herausforderung, sondern mehr ein gescheitertes projekt an dem du sinnloserweise klebst. das ist keine herausforderung sondern selbstmord! lies dich ein….
weiteres beispiel: ich war im herbsturlaub alleine am strand, las mein buch. weit und breit niemand meines alters, schon gar nichts weibliches in sicht. plötzlich sah ich sie den strand entlangspazieren und ihr handtuch platzieren. 1.70m, modelmaße wunderschöne ausstrahlung. obendrauf schien sie einige jahre älter.
ich wollte sie, doch sofort fingen plötzlich die alten hemmnisse an: “bestimmt hat sie nen freund“… “sie spricht doch nicht mal deine sprache“ usw…
doch ich sagte mir: los nun kannst du sehn was du gelernt hast in dem jahr.
ohne eine ahnung zu haben was ich sagen will ging ich auf sie zu. während ich mein herz rasen spürte (ungewohntes gefühl nachdem ich so oft erfolgreich in discos usw angesprochen hatte).
als ich da war, brachte fiel mir blos ein sie zu bitten auf meinen rucksack acht zu geben, wärend ich schwimmen bin. was sie lächelnd bejahte.
aus der nähe bemerkte ich wie hübsch sie wirklich war und dass wohl einige jahre zwischen uns liegen mussten. beim schwimmen lies ich das jahr revue passieren und sammelte mich. irgendwie wurde ich wahnsinnig locker und fühlte mich im moment. meine aufregung verschwand. ich wusste das ist der moment das wasser zu verlassen.
ich ging zurück, um meinen rucksack zu holen und fragte spontan was für ein buch sie lese, worauf sie sofort einging. wir sprachen ein wenig über bücher, bis sie mich fragte woher ich sei und was ich hier tue. wir waren im gespräch ich legte mich zu ihr und es wurde ein selbstläufer. ich verbrachte den nachmittag mit ihr, nam die nummer und rief sie am nächsten tag an.
es wurden wunderbare urlaubstage…..
es braucht nichts als das ansprechen…..
daher männer: traut euch! egal in welcher situation. entdecke die möglichkeiten…..
Kimahri am 18. Januar 2010 um 11:13
Ich hab auf einer Veranstaltung ein Mädel kennengelernt, dass mir vorgestellt wurde. Ein paar Wochen später stoße ich im Internet auf sie und chatte sie an. Ich hatte keinerlei interesse an ihr und es wär mir auch egal gewesen wenn sie mich gehasst hätte, falls ich sie mal wiedergesehen hätte, also ärgerte ich sie, teils sogar sehr dreist, um mir ein bisschen die Zeit zu vertreiben. Als ich dann meinte, ich wär an einer sexfreundschaft mit ihr interessiert sagte sie als einziges gegenargrument nur, sie hätte angst sich in mich zu verlieben, ohne das ich auch so fühlen würde. Eines kam zum anderen, wir trafen uns schon am nächsten Tag und waren dann ein halbes Jahr lang zusammen^^
specialist am 19. Januar 2010 um 00:46
mich hat am Wochenende erst n Mädel (das ich schon länger kenne) auf ner Party gefragt ob ich draußen im Schnee mit ihr Sex haben will^^
Host am 19. Januar 2010 um 12:28
Und? Habt ihr es getrieben wie die Schneehasen? 🙂
Axeeffect am 19. Januar 2010 um 16:21
hab mich erst letzthin spontan mit einer Dame von einer Internet-Datingseite getroffen, gingen in eine Bar wo wir etwas gequatscht haben…
nach 20 min fragte ich sie ob sie rasiert sei und schon waren wir auf dem Weg zu Ihr… der Rest war nur noch Formsache 🙂
boy am 19. Januar 2010 um 19:28
hab mich mal bei einem mädchen entschuldigt, wegen ihrer bday-party die ich 10min vor beginn abgesagt habe :P. Ihre kollegin (ich hab sie zuvor noch nie gesehen), hörte mit und fragte mich direkt nachdem die kollegin kurz weg war, nach einem date, das ich mir nicht entgehen lassen konnte 😀
specialist am 20. Januar 2010 um 00:03
@ Host:
Nein 😉 das war mir doch zu extrem. Ich bin noch Jungfrau und das erste mal muss net grad unter solchen Witterungsverhältnissen sein^^ das machts nur schwerer für mich.
sonic am 20. Januar 2010 um 06:11
Auf ner Party. Ich unterhalte mich einige Zeit mit ihr. Wir beschliessen zusammen rauszugehen. Sie schlaegt vor zur Bruecke zu gehen. Ich frage sie wie weit das ist. Sie antwortet, „etwa 500m.“ Ich entgegne, „zu weit“. Wir sind grad vor der Kirche. Ich zu ihr „lass uns in die Kirche.“ Sie:“In der Kirche hab ichs auch noch nicht gemacht.“ Als wir versuchen reinzugehen, bemerken wir das die Tuer abgeschlossen ist. Ich fuehre sie hinter die Kirche. Wir ziehen uns dort aus u haben Sex. Ich schmeisse das Kondom u ne leere Bierdose einfach auf den Boden.
Naechten Tag treff ich sie mit peinlichen Gesichtsausdruck wieder. Sie erzaehlt mir dass gerade der Pastor bei ihr gewesen waere u ihr mit grimmigen Gesicht ihr Portmonaie zurueckgegeben haette!!!
Ziemlich stumpf! Ist mir waehrend meiner Work & Travel Zeit passiert. *lol*
Alpha am 20. Januar 2010 um 09:37
@specialist:
Warum nicht. Dann wirst Du ein Leben lang davon zehren, dass Dein ersten Mal nicht so langweilig im Bett war.
specialist am 20. Januar 2010 um 22:46
naja keine Ahnung, weil es einfach nich die Frau ist bei der ich mir vorstelle, dass das erste mal übelst super wird.
Ich würde mit ihr vielleicht Sex haben, aber mir passt einiges an ihrem Charakter auch nicht so, für ne Beziehung halte ich sie ungeeignet und irgendwie is auch n gewisser „Leistungsgedanke“ dahinter, wie gut kann ich sie denn befriedigen wenn ich zuvor noch nie Sex hatte und dann das ganze auch noch bei dunkelheit im kalten Schnee machen muss^^
Trotzdem hast du irgendwo recht, vielleicht ist es mir beim nächsten mal auch sch*** egal und ich mach einfach mit.
Sie hatte ohnehin gemeint sie macht alles und ich müsse gar nichts tun.
breed am 20. Januar 2010 um 22:52
@specialist:
mach dich einfach frei von irgendwelchen leistungsgedanken. du musst es keiner frau dieser welt supertoll besorgen. das ist sowiso ein falscher gedanke den da viele männer haben.
miss dem ersten mal keine besondere bedeutung zu. es ist völlig egal wo und mit wem du es erlebst. es ist nicht mehr wert als die anderen vielen male sex. im gegenteil eigentlich ist es sogar viel schlechter.
ich kenne einige leute, die hatten ihr erstes mal im puff. so what?
wenn du die gelegenheit hast, bügel sie einfach weg, egal wo. das passt schon.
chris am 26. Januar 2010 um 23:57
jaaa einfach machen! einfach dem trieb nachgehen! is doch total natürlich! mann müsste eigentlich seinen verstand sehr oft einfach ausschalten können/dürfen! gedanken halten doch einen eh oft nur zurück bzw.auf!? immer den einfall der ersten drei sekunden verfolgen und machen………der rest was im kopf folgt ignorieren….
über dem gedankenfluss leben……..
pain am 10. Februar 2010 um 02:58
ich hab in meiner bude ein dvd abend mit kollegen wo einer ne freundin mitbrachte
habsie vorher nur zweimal gesehen
joah als die wegwaren bekam ich dann schluckauf worauf sie mich gefragt hatte was ich gestern zum mittag gehabt habe
… das hilft bei mir nicht
…was hilft dann
… küssen hilft 😉
joah und es half echt
am nächsten tag kam sie nochmal bei mir vorbei wir hatten seither auch recht viel spas zum bleistift fesselspiele 😀
also etwas dreistigkeit und frechsein kannich nur empfehlen
alphasolution am 12. Februar 2010 um 15:19
hey alphas , bei m ir war es so dass ich erst mit einer kollegin feiern war ,die ich vorher von einer anderen affäre kannte (war ne freundin von ihr ), und später wo wir am tanzen waren , hab ich sie gefragt ob sie nicht lust hätte mit mir zu f………n . Später am bahnhof haben wir es dann im fahrstuhl getrieben 🙂 . Man muss es nur sagen wenn man es will die frau macht da meistens mit …..
Wassermann am 12. Februar 2010 um 21:12
Mein extremstes Erlebnis hatte ich in der 4. oder 5. Klasse als eines schönen Tages fast alle Mädchen aus meiner Klasse zusammen bei uns daheim vor der Tür standen und und von mir wissen wollten welche ich am liebten habe.
Ich muss dazumal eine extreme Wirkung auf die Mädchen gehabt haben, obwohl ich überhaupt kein Interesse an ihnen hatte. Sie hielten mich nur davon ab mein Buch zu ende zu lesen 😉
@ specialist
Ich hatte mein erstes mal an der Geburtstagsparty der Mutter meiner danach 2 Jahre Freundin. War ziemlich speziell mit all den Stimmen im Nebenraum, auf die einte Art versaut auf die andere Art im Zimmer total sinnlich. Sie hatte schon viel Erfahrung und hat mich verführt, sich aber versichert das es mir nicht zu schnell geht.
Auf Grund dieser Erfahrung würde ich dir empfehlen es zu tun wen du Lust hast und sie die Richtige ist fürs \"Erste mal\". Sie muss nicht die Richtige sein fürs Leben. Hebe \"Das erste mal\" nicht auf den Thron und geniesse es einfach wen es so weit ist.
Alex am 15. Februar 2010 um 01:24
Asiatische Badenixe
—————————-
1.Teil – Kennenlernen
Ich traf an einem sonnig Sonntag im Sommer ein paar Kumpels im Freibad und wie ich das so hin kam waren daneben gleich 2 HB und so mir nichts dir nichts kam ich mit der Hübscheren ins Gespräch.
Ich öffnete das Set in dem ich mich auf den freien Platz neben ihr legte und sie zuvor fragte ob der Platz noch frei sei. Natürlich antwortete sie ja und ich bedankte mich und merkte noch an dass ich aber Bissig sei und deshalb gelegentlich ausfällig werden könnte.
So blödelten wir die ganze Zeit immer hin und her, mal ging ich mit meinen Kumpesl schwimmen, mal war sie weg mit ihrer Kollegin, mal badeten wir einfach in der Sonne und taten alle nichts.
Irgendwann kam sie von baden zurück, so richtig schön nass und ich fragte wie das Wasser sei. Schön kalt antwortete sie und daraufhin rollte ich mich auf sie drauf und stimmte der Frische zu . Die ganze Runde brach in ein riesen Gelächter aus inkl. ihr und so ging das noch ein weilchen.
Nach ca. 15 min war es wieder verdammt heiss und sie empfand das genau so, also sagte zu ihr dass wir schwimmen gehen sollen! Klar sagte sie und so gingen wir dem Fluss entlang nach oben zu einen guten Einstiegsort. Unterwegs machte ich immer wieder Kino, tätschete ihr auf die schulter, schubste sie leicht und kitzelte sie auch.
Nach einigen Minuten des gehens kamen wir dann an eine gute Stelle, sprangen dort ins Wasser und liessen uns Flussabwerts treiben.
Ich dachte mir dass ich nun irgendwie an sie ran kommen…kino und so…und da fragte ich sie ob sie tauchen könnei? Klar könne sie das, als habe ich sie sanft gepackt und unters Wasser getaucht (aber nur ganz sanft, natürlich) und danach gleich geholfen wieder hoch zu kommen. Sie war angenehm entsetzt, lächelte und ich fasste sie während dessen an den hüften, schenkeln und am Rücken an, ich umarmte sie und drückte sie an mich.
Und dann kam der Moment in dem wir uns tiefe in die Augen blickten, die Zeit still stand und sie nicht genau wusste was nun kommt.
Ich küsste Sie, wärend wir uns im Fluss abwerts treiben liessen und uns nur im Badeanzug aneinander drückten und spührten.
Das war echt der Wahnsinn! Wann ist man schon beim ersten KC mit dem HB schon halb nackt um Wasser. Ist doch voll der Hammer!!
______________________________________________________
2.Teil – 1.Date mit der Badenixe (1.Woche später)
Ich hatte ein date mit der süssen Antoinette vom letzten Sonntag, mit welcher ich im Fluss baden war.
Das Treffen
—————-
Wir trafen uns am Bahnhof und begrüssten uns mit 3 Küsschen (komisch= hier hätte ich selbstsicherer sein sollen und sie auf den Mund küssen! Wir hatten ja schon was zusammen, also kein Problem).
Am See
———–
Dann machten wir uns auf den Weg zu m See, machten uns auf der Wiese am Ufer breit und redeten eigentlich die ganze Zeit über…was weiss ich…es fliesste einfach so und war total locker und angenehm. Irgendwann wurde es heiss und wir gingn baden, schwammen dann auf ein Floss raus und legten uns dort hin. Bis dahin hatten wir uns noch nicht geküsst, lediglich machte ich KINO und dass die ganze Zeit. Also brachte ich sie soweit dass sie hren kopf auf mein Oberschenkel legte und steichelte ihr gesicht. Fuhr über ihre Wangen, Haare, ganz sanft, fuhr mit meinen Fingern über ihren Nasenrücken, Lippen, Augen usw…ichmerkte wie sie sich wohlfühlte und machte einfach weiter mit allen möglichen sachen, solange ich spührte dass sie sich wohl fühlte dabei.Irgenwann lag ich dann auf einmal auch auf ihren Schenkel und durfte mcih verwöhnen lassen (Anmerkung: Mir sit aufgefallen, dass wenn ich eine Frau verwöhne, sie automatisch im Anschluss unbedingt auch mir was gutes tuen will! Sie wollen sich wie erkenntlich zeigen). Dabei küsste ich noch ihren Bauch und steichelte sie an den Schenkeln, Füsse, Rücken und überall wo dort wo meine Arme hin reichten.
Irgendwann gingen wir wieder zurück und relaxeten noch ein wenig und genossen den gemeinsamen Tag.
Der Spaziergang
————————
Alles hat ja kekanntlich ein Ende und so brachen wir auf und spazierten gemeinsam richtung Strassenbahn. Unterwegs erzählte sie mir dass sie schon mit einigen Jungs dates hatte, diese aber wie in einem Verhöhr mit ihr redeten und wie nach einen vorgefertigten Fragekatalog vorgingen…es sei schrecklich gewesen und so künstlich! Aber bei mir sein dass völlig anders , dass Gespräch sei so einfach, unkompliziert und spontan, eifach ganz locker und natürlich (mann was war ich eins stoltz auch mich als sie dass sagte!!).
Die Strassenbahn
————————-
Ich begleitet sie noch bis zur Strassenbahn und wollte auch noch mit ihr warten und so standen wir da knutschen, streichelten und küssten uns. Ich merkte dass ihre Atmung immer intensiver und lauter wurde. Was ich machte bewirkte anscheinend einiges bei ihr! Dann kam ihre Bahn und ich wünschte ihr einen schönen Abend, doch sie schaute mich nur mit einem geilen Blick an (biss auf ihre Unterlippe) und zog mich am Shirt mit richtung Strassenbahn…..==> Nächster Halt „Ihre Wohnung“! Wow, das ist mir noch nie passiert. In der Stassenbahn, standen wir dann in der mitte auf dem Drehgelenk des Wagen, sie mit dem Rücken zur Wand und ich schützend davor, meinen Arm um sie gelegt damit ich sie festhalten konnte. Ich machte weiter genau so wie zuvor, kniff ihr in den Hintern und durch das ruckeln im Tram musste ich sie fester halten und so presste ich sie automatisch auch an meinen Körper! Sie wurde immer heisser und bebte innerlich vor Geilheit. Also begann ich ganz spontan (es schoss mir wie ein Geistesblitz durch den Kopf), unter ihrem Sommerkleidchen ihre Brüste auszupacken so dass die ganze Brust nackt war und frei lag und streifte über ihre Nippel und drückte sie an meinen Oberkörper (ich war auch oben ohne). Irgendwann kam mir ein zweiter Geistesblitz und ich ging unter ihr Kleid, mit meiner freien Hand* und fing an ihr über die Möse zu streicheln. Sie wurde immer heftiger und ich machte einfach weiter. Einmal kam uns sogar eine junge Frau entgegen die aussteigen wollte und blickte uns schockiert an, doch ich lächelte nur und mein Date war ganz wo anders und bekam so gar nichts mit. Das war einfach unglaublich und ist mir noch nie passiert…Wow!
Der erste Sex
——————-
Kurz darauf steigen wir aus der Stassenbahn aus und gingen zu ihrer Wohnung. Dort folgte noch ein kurzer Smaltalk und auf einmal stand sie vor mir, küsste und streichelte mich und ich wusste genau was die Stunde geschlagen hatte. Ich begann langsam sie zu streicheln und öffnete ganz langsam ihren Gurt und liess ihn zur seite fallen. Danach war das Bikini-Oberteil dran. Es folgte das Höschen, welches auch mit einer schleife zusammengebunden war und zuletzt folgte ihr kleidchen. Ich liess mir unendlich viel Zeit damit…sie war fast schon am durchstarten doch ich bleib einfach ruhig.
Nun stand sie splitterfaser Nackt vor mir und zog, riss mich also gleich auf dass Sofa du rig ihre Möse an meinem Schwanz. Ich machte mit, überliess es jedoch ihr mich auszuziehen und machte keinen einzigen Finger krumm. Sie riss an meinen Kleidern herum und öffnete in völliger Hecktik meine Hose und noch bevor die Hose richtig unten war, hatte sie meinen Lümmer schon im Mund **WTF**. Irgendwann nach dem gelutsche wollte sie sich auf mich setzen, doch ihr blockte ab und sie packte mich an meinem Lümmel und wollte ihn sich reinstecken! Ich stiess sie zurück.. und sie schaute mich böse aber lustvoll an und verstand dass ich wollte dass sie mich ausziehen soll.
Das tat Sie umgehend und liess sie nochmal meinen Lümmel nuckeln, während ich sie fingerte. Natürlich ging dann ruck zuck und ich steckt in ihr drinn (Missionarstellung) und dann ging sie erst richtig ab! Sie zerrte meine Hüfte richtig fest an sie, so dass ich sie schn fast aufspieste, sie presste ihre Fersen auf meinen Arsch und trieb mich an also ob ich ein Pferd wäre und sie die Sporen geben muss um es anzutreiben und zu guter letzt schlug sie mir noch auf den Arsch und hängte sich dann an meinen Hals so dass der und mein Lümmel die einzigen Haltepunkt unser beider Körper war.
Jetzt drehte ich mal auf und hielt sie mit meiner Hand im Gesicht fest und schaute ihr tief in die Augen, während dem ich ruhig aber mit kräftigen Stössen in sie eindrang. Ihr Gesichtsausdruck war einfach der Hammer. Dann drückte ich ihren Kopf zur Seite nach unten, so dass sie anatomisch gezwungen war den gesammten Körper leicht zur Seite zu neigen und so hob ich ihren Arsch leicht an und stiess richtig heftig zu, so dass sie bei jedem aufprall, wie nach vorne spickte. Nach ca. 10 Stössen drehte sie dann wieder auf und begann sogar in dieser Position soch noch mitzubewegen und pushte ihren Arsch richtig heftig in Richtung meiner Eier.
Unglaublich!!
Aber eben….stille Wasser sind tief…das bestätigte sich hier eindeutig.
Ist das Leben nicht einfach schön.
Dr.Chaos am 16. Februar 2010 um 07:08
Hammer Text Alex 🙂
Ich musste die ganze Zeit schmunzeln *g
Hinterlasse deinen Kommentar!