Vor einiger Zeit begegnete ich der Idee, dass das Universum unsere Gedanken zur Wirklichkeit macht. Das worüber wir am meisten nachdenken, wird zur Realität. Es wird auch das „Gesetz der Anziehung“ genannt. Wir ziehen die Dinge in unser Leben, über die wir am häufigsten nachdenken, egal ob uns diese Dinge gefallen oder nicht. Siehe auch den Beitrag zum Film The Secret.

Wenn wir unseren Problemen nachstudieren, dann kommen mehr Probleme. Wenn wir Gefühle der Sicherheit haben etwas zu erhalten oder zu erreichen, dann werden wir es früher oder später erreichen oder erhalten. Wieviel davon auf das reine Denken und wieviel auf das Handeln mit der betreffenden Einstellung zurückzuführen ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt.

Was passiert nun wenn wir etwas bestimmtes wollen? Wir denken wir wollen etwas erreichen. Was macht nun das Universum daraus? Wie kann es die Gedanken Wirklichkeit pornizer.com werden lassen? Indem es uns das gibt, was wir wollen? NEIN!

Lasst mich das erklären. Angenommen ich habe den Gedanken: „ich will eine Million.“ Wie kann der Gedanke zur Realität werden? Wenn ich die Million habe oder wenn ich sie nicht habe?

Wenn ich eine Million besitze, dann stimmt mein Gedanke „ich will eine Million“ nicht mehr. Ich kann nicht eine Million haben und denken „ich will eine Million.“ Das widerspricht sich! Das Universum macht, dass unsere Gedanken und unsere Wirklichkeit übereinstimmen, also macht das Universum, dass ich keine Million besitze. So stimmt die Realität und meine Gedanken überein.

Das „etwas wollen“ ist das Problem. Das ist der Grund, warum man etwas nicht kriegt. Das Gefühl des Wollens verscheucht die Dinge oder Menschen aus unserem Leben. Wenn das Gefühl da ist, dass ich etwas will, heisst das auch, dass ich es eben nicht habe.

Was kann man nun tun? Man kann sich selbst davon überzeugen, dass man das betreffende schon erreicht hat und dementsprechend handeln. Das heisst aufhören etwas zu wollen und es einfach haben oder sein und handeln als wäre das der Fall. Siehe auch die Mission vom letzten Monat.

Ich mache deshalb ein Experiment.

Einen Monat lang will ich nichts mit Frauen erreichen. Ich werde überall wo ich bin gute Stimmung verbreiten ohne etwas dafür zurück zu erwarten. Ich frage keine Frau nach der Telefonnummer, sondern gebe höchstens meine raus. Ich versuche nicht ein Date abzumachen und ich versuche nicht Sex zu haben. Darum kümmere ich mich nicht. Ich konzentriere mich lediglich darauf, selber gut drauf zu sein und diese Stimmung zu verbreiten.

Damit ich auch ein paar Leute erreiche, werde ich an Abenden an denen ich weggehe, mit 10 Leuten, die ich nicht kenne reden. Mann oder Frau ist egal.

Mehr Missionen:
Der innere Dialog (Mission) und Rückblick
Mission Small Talk
Sprich jeden Tag eine fremde Frau an!
Glaubenssätze im Unterbewusstsein
Verbreite gute Stimmung ohne Erwartung
Versetze dich in gute Stimmung!

Bookmarke den Artikel doch oder schicke ihn an Freunde! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis