So, hier sind meine Top 10 Tipps zum Frauen ansprechen…

1. Beginne das Gespräch sofort!

Was auch immer du zu einer Frau sagen möchtest, sage es sofort!

Vielleicht kennst du die Drei-Sekunden-Regel (ich glaube Mystery hat sie „erfunden“). Wenn du eine Frau erblickst, die du kennenlernen möchtest, so hast du drei Sekunden Zeit, sie anzusprechen.

Beginnst du mehr oder weniger sofort mit reden, so wirkt das absolut natürlich. Es ist dominant, stark, entschlossen und damit attraktiv. Sei dir bewusst: Wenn du eine Frau sofort ansprichst, so funktioniert es genau deswegen!

Warten und zögern zerstört diesen ersten günstigen Moment. Es wird merkwürdig und unangenehm für einen selbst und für die Frau.

2. Lächle!

Du bist freundlich und zufrieden. Also lächle!

Du bist kein gesuchter Axtmörder. Also kein steinernes Gesicht! Das ist nicht cool!

3. Kräftige entschlossene Stimme!

Was du zur Frau sagst oder was du sie fragst, muss genügend laut sein. Sie muss merken, dass du mit ihr redest und sie muss dich verstehen.

Vielen Männern ist es unangenehm, laut zu reden, wenn sie eine Frau ansprechen. Sie möchten verhindern, dass andere Leute, die sich gerade in der Nähe befinden, es mitkriegen. Durch lautes Sprechen setzt man sich einem stärkeren sozialen Druck aus. Aber genau das ist es, was einen begehrten Mann auszeichnet. Er sorgt sich nicht darum, was andere über ihn denken. Er hat nichts zu verbergen. Er schämt sich nicht. Er tut, was er will und es ist ja nichts böses, eine Frau kennenzulernen.

Wenn andere Leute oft „wie bitte?“ fragen, so sollte man lauter sprechen.

4. Halte Blickkontakt!

Schau der Frau in die Augen, vor allem, wenn du sie ansprichst und danach auf eine Antwort von ihr wartest und wenn du ihr zuhörst.

Jemandem in die Augen schauen bedeutet: „Ich erwarte eine Antwort von dir“ oder „Ich interessiere mich für was du sagst. Ich höre dir zu und möchte, dass du weiterredest.“

Wer Blickkontakt hält begibt sich dadurch in eine führende und starke Position. Wer ausweicht, hält es nicht in dieser Position aus und unterwirft sich.

5. Lehne dich zurück!

Stehe gerade da während du im Gespräch bist!

Manchmal ereilt einen der Drang, sich mit dem Oberkörper zur Frau zu lehnen, in der Hoffnung, dass sie einen besser versteht. Tue das auf keinen Fall! Sprich laut genug und lehne dich zurück. Sie soll zu dir kommen und sie wird. Probiere es aus!

6. Haushalte mit der Aufmerksamkeit deines Körpers!

Wende deinen Körper nur so viel zur Frau, wie sie das verdient!

Wenn du Small Talk anfängst, so solltest du mit der Schulter zur Frau dastehen und nur deinen Kopf zu ihr wenden. Nachdem ihr schon ein paar Sätze gewechselt habt oder die Frau interessiert ist, so kannst du dich mehr zu ihr wenden.

7. Höre zu!

Wenn die Frau deine Frage beantwortet oder von sich aus redet, so höre ihr zu.

Denk nicht nach, was du als nächstes sagen könntest. Denk nicht nach, ob du ihre Aussage gut findest oder nicht. Denk nicht nach, wie du ihre Telefonnummer kriegst. Vergiss all die Gedanken! Sie stören lediglich den Fluss eures Gesprächs.

Höre einfach nur zu.

8. Führe das Gespräch weiter!

Wenn die Frau ihre Aussage beendet hat, so sage oder frage, was dir gerade in den Sinn kommt. Was dir in den Sinn kommt, ist was dich interessiert oder was du lustig findest. Sag es oder frage es. Es ist genug gut, weil es dir ja in den Sinn gekommen ist!

Vielen Männern ist es unangenehm, das Gespräch nach dem ersten Satz fortzusetzen. Nun versuchen sie herauszufinden, ob die Frau sie mag, bevor sie weiterreden. Das ist ein Fehler! Wenn es dem Mann unangenehm ist, so muss er sich selbst daran gewöhnen, natürlich zu finden, dass er das Gespräch weiterführt.

Überwinde dich, das Gespräch fortzusetzen, dann gewöhnst du dich daran und Frauen werden es genauso natürlich empfinden, dass das Gespräch weiter geht.

9. Lass das Frauen ansprechen zur Gewohnheit werden!

Unterhalte dich überall mit normalen Leuten über normale Dinge!

Das Ansprechen einer Frau ist nicht etwas wahnsinnig Verrücktes. Es ist etwas alltägliches. Gewöhne dir an, Small Talk mit allen möglichen Leuten zu betreiben, die dir im Laufe eines Tags begegnen: an der Kasse im Supermarkt, an der Bushaltestelle, im Kleiderladen,…

Es geht nicht darum, dass du die supertolle Anmache für die Superschöne heraustüftelst, bei der du einen trockenen Mund und einen Krampf im Bauch erhältst. Es geht darum, dass du locker in alltäglichen Situationen mit Leuten plaudern kannst. Dann kommt das mit der Schönen automatisch.

10. Habe Spass!

Amüsiere dich selbst!

Nimm das Ansprechen nicht so ernst. Du hast nichts zu verlieren. Es macht nichts, wenn du etwas „falsches“ sagst. Die Frau ist keine Göttin, die dich mit ihrem Blick versteinern kann. Sie ist einfach eine Frau. Sie hat genauso ihre Sorgen und Ängste in ihrem Leben. Also vergiss den Gedanken, dass du sie irgendwie beeindrucken müsstest.

Konzentriere dich mehr darauf, dich selbst zu amüsieren. Erzähle, was dich freut. Frage, das dich interessiert.

Viel Spass beim Ansprechen und Flirten!

Bookmarke den Artikel doch oder schicke ihn an Freunde! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis