10 Tipps für mehr Erfolg bei Frauen
Geschrieben von Logan am 26. Jun 2010Erfolg bei Frauen ist nicht etwas, das man von einem Tag auf den anderen lernt. Es braucht viel Energie und Übung. Je schneller du diese Tatsache annimmst, desto rascher kommst du vorwärts.
Es gibt wohl einige Leute, die behaupten, sie hätten den magischen Trick, mit dem es einfach sei und mit dem man sofort super erfolgreich sei. Aber sie sind nicht ehrlich und wollen dir lediglich etwas verkaufen.
An seinen Zielen zu arbeiten ist nicht einfach. Aber glaub mir, es ist jede Sekunde deiner Arbeit wert! Und das nicht nur wegen den Erfolgen, sondern weil dieser Weg sehr spannend und lehrreich ist. Ich möchte ihn nicht missen!
Also hier sind 10 Tipps, wie man sein Projekt „Erfolg bei Frauen“ durchzieht. Viele dieser Tipps sind nicht auf Erfolg bei Frauen beschränkt. Sie helfen in allen möglichen Gebieten.
1 Arbeite an deinen Fähigkeiten!
Erfolg bei Frauen ist eine Fähigkeit und diese lässt sich lernen und trainieren. Du kannst dich ständig weiter verbessern. Wenn du Fehler begehst, dann lerne daraus. Dadurch werden die Fehler zu Erfolgen! Arbeite in erster Linie an deinen Fähigkeiten und erst in zweiter Linie daran, eine bestimmte Frau rumzukriegen! Hör auf deiner Ex nachzulaufen!
2 Nimm das nicht so ernst!
Es spielt nicht so eine Rolle, wenn eine Frau dich nicht mag. Oder wenn du etwas dummes sagst und sie ärgerlich wird. Erzähle nachher deinen Kollegen davon und du wirst sehen, dass das etwas sehr witziges ist!
3 Sprich viele Frauen an!
Um dich zu verbessern brauchst du Übung und praktische Erfahrung. Deshalb solltest du viele Frauen ansprechen und sie versuchen zu verführen. Es ist sehr hilfreich, wenn du das zu einer Gewohnheit werden lässt. Mache es dir einfach, deine Gewohnheit einzuhalten. Sprich Frauen in deinem normalen Tagesablauf an! Gehe mit Freunden weg und sprich dort Frauen an. Verbinde das Ansprechen mit Spass. Erfolg ist wenn du deine Gewohnheit einhältst!
Wenn du das Gefühl hast, du seist noch nicht bereit und es fehle dir noch Wissen, so sei dir bewusst, dass dieses Gefühl normal ist. Es fehlt dir aber nicht Wissen sondern Erfahrung. Die erhältst du durch Ansprechen.
4 Lies Bücher, eBooks, Blogs, Webseiten, Foren!
Du musst deinen Weg selbst gehen und herausfinden, wie du ganz persönlich Frauen kennenlernen kannst und was genau dir Spass macht. Deshalb empfehle ich, dass du Texte von verschiedenen Autoren liest. Dadurch erhältst du verschiedene Sichtweisen und unterschiedliche Ideen.
5 Experimentiere!
Frauen sind ziemlich unlogisch, zumindest in den Augen eines Mannes. Deshalb solltest du Ideen, die du irgendwo liest oder hörst selbst austesten. Manche Dinge passen zu dir, andere nicht. Einige Ideen sind für dich hilfreich, manche nicht. Du musst für dich herausfinden, wie du Frauen kennenlernen kannst und willst.
6 Führe ein Tagebuch!
Ich schrieb mir während etwa drei Jahren täglich auf, wieviele Frauen ich angesprochen habe. Des weiteren notierte ich mir neue Ideen, Erkenntnisse und Ziele. Dies half mir mein Projekt „Erfolg bei Frauen“ am Laufen zu halten und ständig vorwärts zu treiben. Es ist sehr motivierend, wenn man seine Fortschritte schriftlich an den Erfolgen sieht!
7 Triff Männer, die das gleiche Ziel verfolgen!
Es gibt in allen grösseren Städten sogenannte „Lairs.“ Dort findest du Männer in deinem Alter, mit denen du weggehen kannst und die du auch sonst magst.
Nimm auch Kontakt auf zu Männern, die es mit den Ladys drauf haben, die aber nichts von der „Verführungsszene“ wissen. Verbringe Zeit mit ihnen und du wirst ihre lockere Art erleben und sie automatisch übernehmen.
8 Erkaufe dir Hilfe!
Sehr viele Männer, die jetzt professionelles Coaching anbieten, waren einmal erfolglos bei Frauen. Sie arbeiteten an ihren Fähigkeiten und gingen ihren Weg. Sie wissen, was dies heisst. Sie kennen den steinigen Weg. Es kann sehr hilfreich sein, ein paar Tage mit einem Profi zu verbringen, ihm zuzusehen und Feedback von ihm zu erhalten.
9 Tue andere Dinge!
Paradoxerweise wirst du mehr Erfolg bei Frauen haben, wenn du etwas besseres zu tun hast, als Frauen nachzurennen. Arbeite an deinen Zielen in allen Lebensbereichen: Karriere, Hobbies, Familie, Freunde, Gesundheit, Fitness oder was auch immer dich interessiert.
10 Entwickle deine Persönlichkeit!
Nach einer Weile wirst du merken, dass es nicht alleine um dein Geschick geht, Frauen anzusprechen, zu flirten usw. Du wirst feststellen, dass du dich persönlich bei diesem Training weiterentwickelt hast und dass du mehr innere Ruhe erfährst. Ich empfehle deshalb täglich z.B. 15 Minuten zu meditieren. Das unterstützt diesen Prozess und gibt dir mehr innere Ruhe.
10 Kommentare
breed am 26. Juni 2010 um 12:02
hey logan! super hinweise die einen in der tat unbedingt weiterbringen!
mir fiel gerade ein, dass ich glaube, dass es eventuell hilfreich für viele hier sein könnte, wenn du einen artikel über deine entwicklung in sachen frauen bringst. dass du detailliert schilderst wie du dich genau verbessert hast, wo du fehler gemacht hast, wo knackpunkte waren, an denen du ewig hängengeblieben bist usw.
bisher hast du den lesern eine grobe vorstellung davon gegeben:
deine entwicklung dauerte ca 3 jahre, du hast begonnen mit kurzem smalltalk usw. andererseits schriebst du auch einmal drüber, dass du irgendwann festgestellt hast, dass sich die wirklich interessanten frauen nicht so verführen ließen wie du es dir vorgestellt hast usw.
ich denke ein artikel der deine einzelnen schritte und vor allem die hindernisse dabei schildert wäre super hilfreich. viele männer versuchen sicherlich sich mit frauen zu verbessern und kommen an vielen punkten nicht weiter. dann ist es gut zu lesen, dass diese hindernisse normal und überwindbar sind!
also wenn du lust hast, ich denke es wäre hilfreich für viele
schöne grüße
Spike am 27. Juni 2010 um 17:32
Super Ratschläge Logan!
Ich werde für mich die Stylelife-Challenge in den Sommerferien durchziehen… Ich denke da muss man sich auch in allen Bereichen verbessern und das dieses Buch von Neil Strauss einem sehr weiterbringen kann.
Aber da man ja nicht vorlesen darf (sollte), kann ich noch nichts über die Erfolgsrate erzählen 😉
Der einzige Knackpunkt daran ist, wirklich 30 Tage am Stuck durchzuhalten und die Aufgaben zu erfüllen.
Übrigends; wer Lust hat das mit mir durchzuziehen und in der Nähe von St. Gallen wohnt, kann mal auf der SG Lair Hompage vorbeischauen und sich registrieren –> http://www.sglair.ch.vu
Freue mich!
Spike
Logan am 27. Juni 2010 um 19:33
Danke für die Idee Breed. Du meinst so wie in einem Handbuch im Kapitel „Problembeseitigung“? Was muss man tun wenn… Sie kein Date will, sie das Tel nicht abnimmt, sie nicht küssen will, wenn sie zickt, wenn sie nicht antwortet wenn man sie anspricht. Und was muss man tun wenn man selbst, nicht weiss wie ansprechen, sich vor dem Eskalieren fürchtet, usw.
Find ich witzig. Denkst du ich selbst tue immer das richtige? Und ich weiss immer was das richtige ist? Und bei mir klappt immer alles? Denkst du das ist notwendig?
Ich find die Idee gut. Ich überleg mir mal in welcher Form ich so was schreiben könnte…
breed am 27. Juni 2010 um 22:13
hey logan!
nein in der art meine ich es nicht. ich denke das wäre sogar gar nicht mal so produktiv. das würde implizieren, dass man bestimmte tricks und regeln konsequent anwenden müsste um erfolg bei frauen zu haben. dass es auf jede situation eine patent lösung nach rezept gäbe.
das ist ja gerade der irrglaube der oft vorherrscht und von dem man ja dringend wegkommen sollte.
ich meinte, dass du einmal detaillierter über deinen weg berichten könntest. den weg von einem von frauen frustrierten kerl, über einen frauenversteher bis hin zu deinem jetzigen stand.
welche schritte hast du unternommen um deine entwicklung zu beeinflussen? welche erfahrungen hast du gemacht? und vor allem eben: welche hindernisse oder rückschläge stellten sich dir immer wieder und wie konntest du sie lösen?
ich persönlich denke, dass eine wichtige vorraussetzung für das erreichen von zielen, ein starkes durchhaltevermögen ist. viele menschen geben voreilig auf, wenn sie erkennen ihr weg geht nicht weiter und sie vor hindernissen stehen.
erfolgreiche menschen zeichnet unter anderem eben aus, dass sie in solchen situationen weitermachen.
weiterhin denke ich, dass es gerade im bereich frauen/persönlichkeitsentwicklung immer wieder die gleichen hindernisse gibt. wenn die leser hier sehen, dass ihre schwierigkeiten gewöhnlich sind, und wie du selbst einige dieser hindernisse überwunden hast, dann würde das motivieren nicht einfach aufzugeben, wenn sich der erfolg nicht gleich einstellt.
Logan am 28. Juni 2010 um 09:33
Breed, aus meiner jetzigen Sicht gibts nur eine Veränderung: Man wird lockerer. Damit sieht man klarer, was wirklich abgeht und man ist mehr im Moment.
Man braucht nicht die einzelnen Schwierigkeiten zu lösen. Man hat das Gefühl man müsse sie lösen, aber man muss nicht.
Die 10 genannten Dinge führen einen diesen Weg entlang.
Experience am 2. Juli 2010 um 20:52
Hallo Logan, oder auch andere, die etwas zu meiner Frage sagen können.
Anscheinend beschäftigst du dich auch mit Meditation. Es gibt da dieses 10 tägige Vipassana-Seminar in Triebel. Ich weiß nicht ob du davon schonmal gehört hast. Die Technik soll darauf hinaus laufen, dass man sein Verlangen und seine Aversionen beobachtet und ihnen gleichmütig gegenüber bleibt. Ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht, aber glaube, je mehr ich mich damit beschäftige, dass dies wirklich ein weg zu innerer Freiheit ist/sein kann.
Beste Grüße,
Experience
Gleichzeitig habe ich bisher relativ wenig Erfahrung mit Frauen, und möchte mich auch in dieser Hinsicht verbessern.
Und nun mein gedankliches Problem: Erfolg mit Frauen ist ein (auch sexuelles) Verlangen.
Was meinst du, führt (Vipassana) Meditation weg vom Erfolg mit Frauen, weil man krass gesagt sich selbst genügt und gar nicht mehr die Motivation aufbringt sich mit Frauen zu verbessern?
Experience am 2. Juli 2010 um 20:53
Das Beste Grüße ist verrutscht… 😉
Logan am 3. Juli 2010 um 19:07
Experience,
Ich habe schon an manchen Orten darüber gelesen, dass man sein Verlangen zügeln solle. Man solle die weltlichen Dinge aufgeben. Dann erhalte man innere Zufriedenheit.
Das ist nach meiner Erfahrung nicht richtig. Man braucht nicht auf das weltliche zu verzichten. Nicht auf Frauen, nicht auf Sex, nicht auf all die anderen Dinge im Leben. Diese Dinge für sich sind weder gut noch schlecht. Sie sind einfach ein Teil des Lebens.
Das Ziel der Persönlichkeitsentwicklung ist es, all die Dinge im Leben NATÜRLICHER zu erleben. Je weiter man ist, desto natürlicher wird die eigene Wahrnehmung und desto mehr innere Zufriedenheit erfährt man. Meditation unterstützt diesen Prozess.
Danke für die Frage.
A. am 1. August 2010 um 04:46
servus Logan,
erstmal mercivielmals für deinen blog – high five meinerseits !
seit ca. 1 jahr lese ich hier bei dir mit da ich selbst „auf der suche“ bin : nach mir selbst (beginn meiner reise war „was ist flirten“)
ganz wichtig finde ich deinen werdegang = selbstentwicklung.
leider ist das m.E.n. mit „sex und männern im www“ = auf kontaktseiten sehr schwierig u.a. weil sie kein sog. inner game haben und/oder den sog. madonna-huren-komplex.
und eigentlich ist online-game doch so easy – wenn „mann“ weiss was er will und sich dann entsprechend verhält.
leider m.E.n. viel zu selten.
kannst du dazu in deinem blog auch was sagen, selbst wenn viele männer es vielleicht nicht lesen/erkennen wollen ?
eine sexy frau mit inner game – es fehlen die männer dazu 😉
die A.
Logan am 2. August 2010 um 11:39
Hallo A
Nach meiner Erfahrung geht es vor allem darum, sich persönlich weiterzuentwickeln. Mit der Zeit wird man weiser und authentischer und interessiert sich nur noch für andere weise und authentische. Natürlich sind diese Menschen seltener, aber weil man selbst authentisch ist, kann man diese Eigenschaft auch in anderen erkennen. Etwas anderes interessiert einen sowieso nicht.
Hinterlasse deinen Kommentar!