Ich bin verheiratet
Geschrieben von Logan am 23. Jan. 2009Ich war in einem Club mit zwei Kollegen. Einmal sah ich von weitem, wie einer von ihnen mit einer Frau redete. Ich stiess zu ihnen und sah, dass noch zwei weitere Frauen dazugehörten. Mein Kollege verschwand mit „seiner“ Frau auf die Tanzfläche, ohne mich vorgestellt zu haben. Ich blieb trotzdem bei den anderen beiden und fragte eine woher sie meinen Kollegen kennen würde. Sie meinte sie kenne ihn nicht. Wir stellten uns gegenseitig vor. Sie sei die Schwester derjenigen auf der Tanzfläche. Die Dritte sei eine Freundin. Ich redete ein bisschen mit beiden. Ich weiss nicht mehr genau worüber unter anderem fragte ich sie, wie sie hergekommen sei. Sie meinte sie sei mit dem Auto da, ihre Schwester mit einem anderen Auto mit der Freundin. Ich sagte ihr, sie solle mich nachher heimfahren. Ich betrachtete ihre Fingerringe und fragte sie, ob sie verheiratet ist. Sie verneint.
Dann kam der Kollege zurück. Ich tanzte mit „meiner“ Frau. Sie trug ein Kleid mit vielen Maschen und ich verhängte mich dauernd mit den Hemdknöpfen darin. Ziemlich witzig. Manchmal waren wir uns näher manchmal weniger. Jedenfalls lag der Kuss ein bisschen in der Luft, aber nicht ganz.
Ich hatte zu warm und sagte, ich gehe mit dem Kollegen in den anderen Raum. Die Girls kamen uns selbständig nach.
Dort stand ich zu zweit mit meiner an einem kleinen Stehtisch und wir redeten. Da erzählte sie mir 615-544-7466 , sie sei verheiratet und hätte einen Sohn. Sie hätte mit ihrem Mann nur noch eine Bruder-Schwester-Beziehung. Das stimmte mich etwas traurig. Wir redeten weiter.
Ich stützte mich mit den Ellbogen auf das Tischchen ab, sie tat das gleiche. Unsere Köpfe waren sich nun sehr nahe. Ich fragte sie, ob sie mich küssen will. Sie wurde verlegen. Ich ging näher und küsste sie auf den Mund. Wir schauten uns eine Weile an und küssten dann wir mit Zunge. Danach redeten wir wieder ein bisschen.
Irgendwann wollte ihre Schwester gehen. Wir gingen also alle zusammen wieder in den anderen Raum, wo die Frauen andere Frauen trafen, die sie kannten und wir redeten alle miteinander und machten ein paar Fotos.
Mir war es irgendwie egal, ob sie mich heimfährt und vielleicht dann noch zu mir raufkommt oder nicht. Mein Kollege und ich hatten allerdings vor ohnehin gleich zu gehen, so entschieden wir, dass wir mit den Frauen mitgingen und uns heimfahren liessen.
Zuerst fuhren wir zu ihm, dann zu mir. Sie parkte den Wagen und wir begannen zu knutschen. Nach einer Weile kletterte sie zu mir auf den Beifahrersitz und wir küssten weiter, bis ich vorschlug, sie solle noch schnell mit in die Wohnung kommen. Sie meinte, nur schnell, sie müsse los.
In meiner Wohnung küssten wir wieder eine Weile, dann nahm ich an der Hand und führte sie aufs Bett, wo wir weiterknutschten. Weiter ging es dann aber nicht.
Vermutlich war ihr schlechtes Gewissen doch zu gross und wir standen unter Zeitdruck. Sie wollte natürlich nicht spät nach Hause kommen.
Aber es ging auch von mir aus, denn auch ich spürte einen gewissen Zeitdruck und dachte mir: „so los jetzt!“ Und meine Einstellung hatte wohl genau ihren Widerstand zur Folge. Oder ich war etwas zu wenig entschlossen, da ich ihr kein schlechtes Gewissen machen wollte.
Meiner Meinung nach muss man in dieser Situation entweder sehr bestimmt führen oder es einfach laufen lassen. Der Mittelweg ist keine gute Wahl. Aber genau den wählte ich…
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, dass ich ganz am Anfang zu ihr sagte, sie solle mich dann heimfahren, muss ich schmunzeln. Ziemlich frech eigentlich. 😉
19 Kommentare
breed am 18. Februar 2009 um 15:01
hehe.. interressante sache…
stecke in gleicher situation!
flirte momentan mit ner äußerst heissen, aber vergebenen frau…
ich habe keinen unterschied gemacht wie bei allen anderen auch….
genug attraktion aufgebaut, anschliessend genug rapport (wohlfühlkomponente)
die themen flossen und flossen….
ich lies sie von ihren schönsten erlebnissen erzählen… verknüpfte mich mit dem gespräch…
(super trick im übrigen… die frau wird so ihre positiven gefühle und schwärmereien wenn sie von ihrem schönsten urlaub zum beispiel erzählt, automatisch mit dir verkünpfen…. das klappt echt immer!)
nach ner zeit fings dann eben an… sie war total scharf auf mich, dachte den ganzen tag an mich….
date abmachen hat funktioniert… steht demnächst an…
doch nun beginnt sie ihren freund zu erwähnen und ihr schlechtes gewissen… und weiss nicht ob das richtig ist was sie tut… auch wenn es soo mies läuft mit ihrem freund….
bin nun auch unentschlossen wie ich das handle…
hab mir auch gedacht..entweder bestimmt auftreten und sie führen.. oder einfach das thema ignorieren und laufen lassen….
schwierig schwierig
Logan am 22. Februar 2009 um 21:24
Interessante Situation. 😉
Ich würd ihren Freund ignorieren. Wenn sie über ihn redet, einfach nicht darauf eingehen. Ich meine zuhören, aber nicht versuchen sie zu überzeugen, dass es ok oder nicht ok, oder er gut oder schlecht ist.
Zu deiner Frage: Ich würde es eher sie mich jagen lassen, es laufen lassen und dann im richtigen Moment zuschlagen. 😉
breed am 22. Februar 2009 um 22:08
dafür habe ich mich auch entschieden, mit gutem erfolg.
einfach weitergemacht ignoriert.. in der nächsten phase, kamen dann zweifel ob das was sie da tut richtig ist inklusive dem geständnis dass sie nun merkt, dass ihr jede menge mit ihrem freund fehlt.
darauf nur kurz eingegangen und die situation in ein humorvolles gespräch gelenkt, und weitergemacht.
am wochenende “abkühlung“ verschafft, mit anderen frauen geflirtet.
derweil wurde ihr alles zu viel, sie legte ihrem freund die karten auf den tisch, dass sie nicht mehr zufrieden sei, und denkt, dass sie nicht mehr weiss ob sie ihn noch liebt, usw…
daraufhin gings ihr schlecht, ich habe das thema trotzdem ignoriert, sie nicht “beraten“ sondern wieder durch andere gespräche abgelenkt..
das wirkte sehr gut.
morgen habe ich ein date…
ich halte euch auf dem laufenden
Stampa am 23. Februar 2009 um 10:41
Ich finde die ganzen Tipps und Verhaltensmuster absolut hammer aber ich habe mir in den letzten Tagen einige Gedanken darüber gemacht und ich glaube das fliesst durchaus auch hier rein.
Grundsätzlich geht es ja darum, dass man sich den Partner fürs Leben sucht und findet. So ist ja eigentlich der Gang des Lebens. Deine Tipps Logan sind meiner Meinung nach aber darauf zurückzuführen um Frauen einfach zu kriegen ohne Hintergedanken ob diese dann wiederum geeignet ist oder nicht, sprich Partner fürs Leben oder nicht. In deinen Ausführungen erkenne ich mehr das Verhalten eines Verführers, welcher einen Dreck auf eine ernsthafte Beziehung gibt bzw. ihn eine Bindung absolut nicht interessiert.
Ausserdem denk ich, dass man mit dieser Umsetzung deiner Tipps dazu führt einer anderen Person seinen Partner unbewusst auszuspannen, was mir persönlich ein schlechtes Gewissen macht, sofern diese natürlich überhaupt in einer Beziehung steckt.
Ich meine, angenommen ich habe eine Freundin und wir lieben uns ganz fest mit allem drum herum. Nun kommt ein Typ daher, welcher mit einigen kleinen „Tricks“ die Frau zum Nachdenken bringt und schlussendlich mir ausspannt, nur damit dieser dann wiederum seinen Spass hat. Irgendwie zerstört man doch so eine evtl. toll funktionierende Beziehung bzw. reisst zwei Menschen auseinander, welche doch für einander gemacht sind oder etwa nicht?
Klar könnte man nun sagen, Frauen welche sich doch auf einen anderen Typen einlassen, signalisieren das ihre Beziehung doch nicht das wahre ist oder evtl. Flittchen sind, aber dennoch…
Nimm das bitte nicht als Kritik entgegen aber mich würde es doch wundern was du evtl. dazu denkst oder auch die anderen.
breed am 23. Februar 2009 um 11:59
ja ich verstehe was du mit der kritik meinst.
aber ich glaube nicht, dass der blog dazu verleitet, einen dreck auf beziehungen zu geben, oder gar bestehende beziehungen zu zerstören.
du schreibst “es ist ja der gang des lebens seinen traumpartner zu ffinden“.
das hinterfrage ich aber.. ist es denn wirklich so?
ich glaube vielmehr, dass uns die gesellschaft darauf konditioniert unbedingt in einer beziehung leben zu müssen. meine erklärungen würden an dieser stelle zu weit führen, aber ich denke es obliegt jedem individuum völlig frei, single zu sein (und sehr wohl frauen zu verführen) oder eben in einer beziehung leben zu wollen. wie viele 08/15 beziehungen kannst du sicher in deinem umfeld beobachten. es gibt sicherlich keinen grund auf sowas neidisch zu sein.
das blog handelt davon frauen zu verführen. nirgends wird gesagt eine beziehung sei was schlechtes.
ich sehe das so: du kannst eine frau verführen, du kannst sex mit ihr haben und im laufe der zeit siehst du, ob du eine beziehung mit dieser frau haben kannst.
du siehst was ich meine?? frauen verführen und eine beziehung zu wollen sind 2 dinge die sich nicht unbedingt widersprechen.
zum ausspannen. auch das wird hier nirgends propagiert. und die situation die du beschreibst, ist nicht ganz schlüssig.
wenn eine feste bindung zwischen zwei menschen besteht, kommt sicher keiner und sprengt diese mit ein zwei simplen tricks 🙂
wenn das passiert, war etwas falsch an der beziehung, und die “liebe“ zwischen den beiden zum teil blos eingebildet. generell wäre ich vorsichtig mit dem wort liebe.
ich definiere das als eine höhere form der bindung, die weit über die sexuelle und freundschaftliche anziehung zwischen 2 menschen hinausgeht.
ich denke dass es überhaupt falsch ist, in den meisten beziehungen von liebe zu sprechen. die meisten menschen lassen sich jedoch auf grund ihrer leidenschaft schnell zur benutzung dieses wortes verleiten.
aber auch das führt jetzt zu weit
Stampa am 23. Februar 2009 um 13:19
Gut, da muss ich dir auf jeden Fall Recht geben. Unterschreibe deine Meinung dazu absolut!
Wobei ich dennoch denke, dass man doch irgendwann doch jemanden finden möchte, mit dem man sein Leben lang verbringen möchte. Ich glaube kaum, dass mich meine Gesellschaft dazu zwingt, viel mehr ist es mein innerlicher Wunsch. Ich sehe das sogar total anders, heutzutage wird ein Singleleben absolut toleriert, was man doch früeher nicht erdenken konnte. Da wurde auf biegen und brechen jemand als Partner danebengestellt. Die Einstellung eines Verführers aber hindert an diesem Vorhaben, so sehe ich das. Klar liegt am Anfang jedes Vorhabens mit einer Frau, die Verführung um danach das weitere Vorhaben zu entscheiden oder abzusehen. Ich persönlich will nicht einfach meinen Spass haben, viel mehr versuche ich mich durch das Verführen der Frauen oder halt das Kennenlernen oder wie auch immer man dies bezeichnen möchte, meinem Partner fürs Leben auszusuchen. Darum denke ich, dass man hier teilweise nicht davon ausgeht, dass man sich eine Partnerin zulegen möchte, sondern viel mehr darauf konzentriert, wie man eine Frau verführen kann um schlussendlich persönlich seinen Spass hat.
Vielleicht bin ich persönlich kein Typ, der wirklich eine reine Verführerrolle verkörpert oder verkörpern will, daher solch eine Sichtweise von mir.
breed am 23. Februar 2009 um 16:26
“viel mehr versuche ich mich durch das Verführen der Frauen oder halt das Kennenlernen oder wie auch immer man dies bezeichnen möchte, meinem Partner fürs Leben auszusuchen“
damit sagst du es doch genau. das blog dient dazu frauen kennenzulernen, sowie das erlernen des verführens und des richtigen verhaltens.
nun kann jeder entscheiden was er mit dem erlenten anfängt. suchst du deinen spass und willst keine beziehung, so verführe frauen, lande one night stands und hab deinen spass.
suchst du eine langfristige beziehung, dann tu das gleiche… sprich frauen an, lerne sie kennen verführe sie. du wirst dann merken ob es sich bei der verführten frau um eine geeignete partnerin handelt. ist das der fall.. na dann willkommen am ziel…
du baust dir da irgendwie selbst ne barriere, indem du verführen mit “sich durch die gegend vögeln ohne rücksicht“ gleichsetzt. dabei brauchst du das gar nicht. es ist doch schön neue menschen (v.a. frauen) kennenzulernen.
an einem one night stand ist auch nichts falsch.. sex heisst ja nicht, dass du die frau ausnutzt. solange du dabei ja keine falschen gefühle vorgaukelst ist doch alles in ordnung..
Stampa am 23. Februar 2009 um 17:12
\"du baust dir da irgendwie selbst ne barriere, indem du verführen mit ‘’sich durch die gegend vögeln ohne rücksicht” gleichsetzt\"
Genau dies kommt mir bei einigen Beiträgen eben so vor, wie in diesem, dass man eine verheiratete Frau verführt und man sich keine Gedanken macht, wie es wäre, wenn irgendwann seine eigene Frau evtl. auf so was aufspringt.
Logan am 24. Februar 2009 um 00:16
Ich sehe das wie Breed.
Es ist doch eigentlich ganz simpel. Wenn man eine begehrte Frau will, so muss man ein begehrter Mann sein. Das ist genau worum es in diesem Blog geht. Ich versuche zu beschreiben und ich möchte es selber genauer herausfinden, wie ein attraktiver Mann ist und wie man zu einem solchen wird.
Was man dann damit macht ist die Aufgabe von jedem einzelnen. Ich gehe davon aus, dass die Leute respekvoll damit umgehen.
Paddy am 24. Februar 2009 um 09:29
Als alter Hase möchte ich mal das letzte Statement von Logan betätigen. „Wenn man eine begehrte Frau will, so muss man ein beehrter Mann sein!“ Ich lebe seit vielen Jahren in einer glücklichen Ehe. Wenn, wie bei uns, mit 40 alle gemeinsamen Aufgaben (Job, Haus, Kind usw,) geschafft sind tritt die Partnerschaft wieder in den Mittelpunkt. Man kennt den Partner aber kaum noch als „Frau“ bzw. „Mann“. Und wenn deine Partnerin immer noch deine Traumfrau von früher ist, musst du auch in der bisher glücklichen Beziehung wieder Attraktivität aufbauen, sonst hat man sich ganz schnell auseinander gelebt. Mir hat der Blog auch in dieser Phase geholfen und das Flirten mit anderen Frauen hat mich für meine Frau wieder interessant gemacht und umgekehrt genauso. In unserem Bekanntenkreis sind wir die einzigen die sich in diesem Alter nicht haben scheiden lassen. Persönlichkeitsentwicklung ist eine ganz wichtige Aufgabe für jeden erwachsenen Menschen. Wer eine Persönlichkeit vorspielt hat es nur noch nicht begriffen 😉
breed am 24. Februar 2009 um 13:23
nochmal report von mir…
besagtes date fand statt…
ich musste feststellen, dass die dame sich online weit mehr traute als live, wo sie sich als eher schüchtern herausstellte.
der verlauf war vom szenario her praktisch ideal, die gespräche waren gut, wir hatten eigentlich ziemlich viel spass.
beim eskalieren bekam ich allerdings wenig support von ihr.
ich sehe das normalerweise so. das eskalieren selbst ist für mich gleichzeitig der aufbau von attraction. attraction builing und eskalieren sind 2 prozesse die also quasi parallel ablaufen. die meisten frauen sind allein auf grund der tatsache, dass man eskaliert schon attracted.
im normalfall erhält man dann oft zunächst ein paar tests, oder die frau wehrt noch ab.
meistens erfolgt dann im nächsten schritt das, was ich als eskalations support bezeichne.. (die frau eskaliert mit)… beginnt nahezu einzuladen. (lehnt sich an,,, führt bei berührungen die hand mit usw).. ich mag dieses gefühl, weil ab diesem zeitpunkt sich alles wunderbar fliessend anfühlt..
gestern bekam ich diesen support nicht, auch wenn sie mich eskalieren lies.
im verlauf fragte ich sie ob sie darüber nachgedacht hat mich heute zu küssen und warum.. worauf sie meinte, das habe sie überlegt, aber da sie noch vergeben sei, will sie das nicht, (schlechtes gewissen… etc..)
trotzdem machte ich einfach weiter…
auf dem heimweg hielt ich sie quasi die ganze zeit im arm, und wir haben viel gelacht. beim verabschieden versuchte ich dann den standart kiss close (also beim ende des dates)…
diesen blockte sie, worauf ich grinste und sagte, hehe ja ich weiss dein gewissen..
gestern und heute noch einmal bekam ich eine entschuldigungsmail, sorry wegen dem küssen.. wollte mich nicht entäuschen, aber sie sei ja nun mal vergeben… sie dachte sich ja dass ich das tue, und ich wollte es ja unbedingt wissen….
worauf ich entgegnete, dass das kein problem sei, ich das treffen sehr lustig und unterhaltsam fand, aber mich für mein verhalten nicht entschuldigte, mit dem argument, sie wollte sich treffen und sie wusste wie ich bin und worauf sie sich einlässt…
darauf meinte sie, sie wollte sehen ob es kribbelt, wenn wir uns treffen, da sie sich sonst hätte immer fragen müssen ob sich was hätte entwickeln können…
also wollte sie sagen, dass es nicht kribbelte..
ich denke es ist sehr warscheinlich, dass dies ein weiterer test ist,
ich habe nun mal vor sie zu freezen (also einfach nicht zu melden, ich denke der kontakt wird ihr fehlen, vielleicht kommt sie wieder, sie könnte auch denken ich gebe einfach auf.)
aber ich denke ich werde die zeit nutzen um weitere frauen kennenzulernen, in die ich weniger energie investieren muss
koc am 17. März 2009 um 22:24
Ich wäre da zwiegespalten beim Gamen vergebener Frauen.
Soll ich eine Beziehung zerstören nur um ein bißchen Spaß zu haben? Oder wollte ihr mir ernsthaft weismachen, ihr wäret an einer Beziehung mit einer verheiratetetn Frau mit Kind interessiert?
Sibylle am 25. März 2009 um 19:05
Kann man nicht auch Spaß haben, ohne Bestehendes zu zerstören?
Ich bin selber in einer Beziehung und würde mich gerne mit einem (verheirateten) Mann einlassen, allerdings nichts Ernsthaftes.
Wie signalisiere ich denn dem interessanten Mann meinen Wunsch?
Logan am 25. März 2009 um 20:59
Sibylle, wie wärs mit flirten? Dann sagst du, du seist in einer Beziehung und flirtest weiter. Der sollte das schon verstehen. Vielleicht musst du auch gar nichts sagen, du spürst es sicher raus. Oder du sagst es einfach direkt raus. Ich fände das cool.
Experimentiere ein bisschen. 😉
Sibylle am 25. März 2009 um 22:00
Danke für deinen Tipp, Logan, ich werd\‘ s mir merken.
Und wie gross ist das Risiko, dass ich eine Moralpredigt zu hören kriege? Oder dass der Typ meinen Mann informiert?
Ich muss dazu sagen, dass ich den Flirt+ in meinem (bereits bekannten) Umfeld suche, bei Männern, die meine Situation (und zum Teil auch meinen Mann) kennen.
Ich bin also ein bisschen in der Jägerrolle, nur dass mein Jagdwild sich nicht bewusst ist, dass es gejagt wird.
Ich weiss, dies ist der \"Frauen verstehen\"-Blog, aber Männer mit ihren Pokerfaces zu verstehen, ist also auch nicht einfach, kann ich euch sagen.
Vielleicht werden unsere beiden Seiten durch den Austausch schlauer…
breed am 25. März 2009 um 22:13
sybille… ich würde mich fragen, was dich an deinem mann hält.. es scheint etwas zu geben, dass die bei ihm fehlt. sonst würdest du nicht den seitensprung suchen…
lohnt ich das festhalten an deinem kerl dann noch? oder brauchst du ihn als rückhalt weil du angst vor veränderung hast?
ist das der fall ist das egoistisch… du nutzt beide als mittel zum zweck…
niemand hier kann dir sagen wie hoch das risiko für eine moralpredigt oder sonst etwas ist, hier gehts nicht um eine geldanlage.
mein ratschlag,, stärke deine persönlichkeit und überlege dir was DU willst, und dann tu genau das. Halte dich nicht und wäge ewig risiken ab. Wenn du von einem Weg überzeugt bist kannst du ihn ruhig gehen.
Die Angst vor Veränderung ist die grösste Hemmschwelle im Menschen, die ihn daran hindert seine Chancen zu verwirklichen
Logan am 25. März 2009 um 22:20
Hehe, die Frau ist die einzige Beute die dem Jäger auflauert. 😉
Sibylle also ich würd bestimmt nicht mit dir einen Flirt+ machen, wenn ich deinen Mann kenne. Such dir einen unbeteiligten.
Breed, deine Antwort gefällt mir.
Sibylle am 25. März 2009 um 23:37
Danke für eure ehrlichen Antworten.
Breed, ich weiss, was ich will. Ich will meinen Mann nicht verlassen, ich will ein Abenteuer. Es ist meine Überzeugung, dass der Mensch kein monogames Wesen ist.
Und ich bin absolut deiner Meinung, dass das egoistisch ist.
Es ist so egoistisch, wie du eine Frau zu verführen versuchst, die bereits vergeben ist.
Seitensprünge werden in unserer Gesellschaft nicht toleriert, deshalb verlaufen sie diskret. Auch wenn daraus eine Beziehung entsteht, wird der Seitensprung nachträglich gesellschaftlich nicht „abgesegnet“. Daher meine Frage an die Männerwelt nach der Moral.
Hast du dein Date auch gefragt, was sie noch an ihrem Kerl hält?
Logan, du hast wahrscheinlich recht. Ich werde meinen Horizont erweitern.
breed am 26. März 2009 um 07:33
es gibt 2 sorten von mann.
das problem der meisten männer ist, dass sie frauen nicht als sexuelle wesen ansehen. deshalb schreien auch die meisten männer sofort schlampe wenn sich frauen auf one night stands einlassen. Sie reduzieren Frauen dabei auf ihr äußeres und pressen sie in irgendwelche gesellschaftliches zwänge.
ich denke jedoch man muss sowohl seine eigene sexualität wie auch die der frau offen akzeptieren, denn sie gehört nun mal zu jedem menschen dazu.
seitensprünge gehen frauen dann ein, wenn sie das gefühl haben dass etwas fehlt. ich nehme an du fühlst dich sehr wohl bei deinem mann, er liebt dich und gibt dir viel. aber es fehlt dir der reiz. es ist alles zur routine geworden. dir fehlt das neue, das unbekannte, das gefühl wie es prickelt wenn jemand anders dich verführt. deshalb schreist du nach abenteuer.
ich finde es nicht egoistisch vergebene frauen zu verführen. solange ich nicht deren partner gut kenne.
Hinterlasse deinen Kommentar!