Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Verführungskunst, mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Ich habe schon mehrere tausend Frauen angesprochen, ich hatte One Night Stands, ich hatte Affären, ich hatte Freundinnen.

Viele würden mich als „erfolgreich mit Frauen“ bezeichnen. Und doch bin ich nicht wirklich zufrieden mit meinen Resultaten. Ich habe nicht genau das, was ich mir wünsche.

Aber um zu erhalten was man will, muss man genau wissen was man will. Andernfalls ist die Wahrscheinlichkeit dort anzukommen sehr klein.

Also bin ich wieder einmal hingesessen und habe mir überlegt, was ich denn genau will.

Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass man alles erreichen kann, das man sich ausdenken kann. Ich habe mir folgende Überlegungen gemacht.

Was will ich mit Frauen erreichen?

– 1000 One night stands?
– 10 Affären gleichzeitig?
– Dreier, Vierer, Orgien?
– Eine Freundin? Zwei Freundinnen? Drei Freundinnen?
– Zusammenwohnen mit meinen zwei Bi-Freundinnen?
– Eine Bi-Freundin und mit ihr Dreier machen?

Und wie sollen die Frau oder die Frauen sein?

– Wie soll sie aussehen? Gross, klein, dick, dünn, blond, dunkel, …? Die Süsse von nebenan, die Natürliche, Pornostar, Model, …?
– Wie soll sie charakterlich sein? Humorvoll, ernst, spontan, häuslich, Partygirl, …?
– Wie soll sie im Bett sein?
– Wie soll ihre Lebenseinstellung sein?
– Wofür soll ihr Herz schlagen?

Ich höre schon die Einwände: „Einige davon sind verrückte Ziele. Das kann nicht funktionieren. Das bringt nur Enttäuschung. Das ist unrealistisch. Ich bin so und so, ich kann das nicht. Ich sehe nicht gut aus, ich bin nicht reich…“

Stop!

Es geht hier nicht darum, das Ziel zu hinterfragen. Vielleicht sind es verrückte oder ungewöhnliche Ziele. Aber darum gehts jetzt nicht! Es geht darum herauszufinden, was ich wirklich möchte. Wovon ich träume. Etwas Grossartiges. Eine Vision. Ein motivierendes Ziel. Eine Richtung im Leben. Und dabei stören all diese negativen Stimmen.

Ich habe darüber nachgedacht. Nun habe ich wieder eine Vision und hab sie mir aufgeschrieben.

Ich lade die Aufgeschlossenen unter euch ein, das ebenfalls zu tun. Wenn euch Frauen nicht interessieren, dann macht es für das Gebiet, wofür euer Herz schlägt.

Was würdest du wählen, wenn du ohne jeden Zweifel wüsstest, dass du es erreichst?

Deine Vision klingt vielleicht im ersten Moment verrückt. Aber das ist egal. Lass den Gedanken zu und stell es dir vor. Wenn du dazu sagst: „Wow! Ja, das ist geil! Das will ich!“ dann bist du dem Ziel deines Herzens auf der Spur. Spürst du die Energie, die dir ein solch „verrücktes“ Ziel geben kann?

Live for nothing or die for something? Your call. – John Rambo

Bookmarke den Artikel doch oder schicke ihn an Freunde! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis