Zu Beginn dachte ich, ich wollte herausfinden, wie man eine bestimmte Frau ins Bett kriegt. Ich kannte einige, die mir gefielen, die sich aber nicht für mich interessierten. Ich glaubte ich brauchte Sprüche und weitere Sprüche für alle möglichen Antworten, die eine Frau geben kann. Und wiederum gute Antworten auf alle Antworten der Antworten… Dabei merkte ich, dass ich verstehen muss, wie Frauen im allgemeinen funktionieren, wie sie denken, was sie wollen. Später fand ich heraus, dass es gar nicht wirklich um die Frauen geht, sondern vor allem um mich selbst. Ich lernte eine Menge über mich selbst, wer ich bin, wie ich denke, wer ich sein möchte. Das brachte mich auf die Frage, was ein Mann ist, was er tut und was er will. Jetzt würde ich sagen, dass es um das ganze Leben geht.

Mit anderen Worten: Meine Erkenntnisse waren am Anfang oberflächlich und wurden dann immer tiefgründiger.

Woher ich die Erkenntnisse hatte? Ich habe eine Menge Bücher und einiges im Internet gelesen und während ein paar Jahren jeden Tag ein paar Frauen angesprochen.

Was? Ein paar Jahre lang Frauen angesprochen? Ganz genau.

Wenn ich sage, ich hätte Frauen angesprochen, dann meine ich nicht, ich hätte sie gefragt, warum sie sich zu einem Mann hingezogen fühlen. Sondern ich meine damit, ich hätte versucht sie zu verführen. Das ist ein Riesenunterschied! Nur wenn man sie wirklich versucht zu verführen, erhält man eine ehrliche Antwort, was funktioniert und was nicht. Wenn man sie am Ende verführt hat, so weiss man, dass man etwas richtiges gemacht hat. Wenn man sie nicht verführt hat, dann weiss man, dass etwas falsch war. Fragt man die Frau hingegen lediglich wie man sie verführen könne, so weiss man nie, ob das stimmt. Nicht dass die Frau lügen würde, nur weiss sie es selbst nicht so genau. Sie weiss nicht genau, welche Gefühlsreaktion sie haben würde, wenn ich dieses oder jenes sagen oder tun würde.

Nach meinen Erfahrungen bin ich heute der Meinung, dass eine Interaktion zwischen Mann und Frau oder vielleicht sollte ich sagen alle Interaktionen auf drei Ebenen ablaufen.

  1. Körper: Hier gehts um Verhaltensweisen von mir selbst und von meinem Gegenüber. Was passiert, wenn ich mich so oder so verhalte?
  2. Geist: Dabei dreht es sich um Gedanken und Gefühle, die ich gegenüber mir selbst und anderen habe.
  3. Seele: Es handelt sich um spirituelle Themen, wie bedingungslose Liebe, geben ohne etwas zurückerhalten zu wollen oder loslassen des Ego. Ich denke in diesem Thema bin ich erst am Anfang.

Das wars für heute…

Bookmarke den Artikel doch oder schicke ihn an Freunde! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis